NF-F Treffen Herbst 2013 auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tank_red

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wie bereits nach dem letzten Treffen muss natürlich nach der Rückkehr vom Mai-Treffen gleich das nächste geplant werden.

Als Termin wird das Wochenende von Donnerstag, dem 03. Oktober bis Sonntag, den 06. Oktober vorgeschlagen. Der Termin eignet sich gut, weil am 03. Oktober Tag der deutsche Einheit ist.

ACHTUNG! Termin noch vorläufig, wird wahrscheinlich noch verschoben!

Gruß,
 
Anzeigen
Hallo Tankred!

Vielen Dank für den Thread! Markus ([MENTION=50654]mg16373[/MENTION]) plant auch schon kräftig und hat ein paar richtig coole Ideen in der Pipeline, die allerdings mit dem Datum 3. Oktober kollidieren. Wir sollten ihm noch ein paar Tage Zeit geben für konkrete Vorschläge. Ich glaube, es lohnt sich, denn Markus ist schliesslich der "spiritus rector" der Usedomtreffen.


:)

Herzlich,

Tim
 
Kommentar
Ich würde mich SEHR freuen, wenn es NICHT das erste Oktober-Wochenende wird; denn ich würde diesmal wieder gern teilnehmen und bin gern bereit, wieder den ein oder anderen Programmpunkt mit zu gestalten (People-Fotografie/Blitzfotografie).


Gruss
Andreas
 
Kommentar
Wir haben gerade erleben dürfen, wie überlaufen viele der fotografisch interessanten Punkt Usedoms an einem Feiertags-Wochenende sind, einschließlich des damit verbundenen Verkehrschaos.
Bitte nicht schon wieder so planen !

.
 
Kommentar
Hallo Hans-Jürgen,

das habe ich - obwohl ich sicher bin, dass wir auf der selben Insel waren - so ehrlich gesagt nicht erlebt. Oder meinst Du das Edvards? Vielleicht stand ich gelegentlich mit unserem Kinderwagen mal dem einen oder anderen (vor dem Pub) im Weg herum. Ein darüber hinausgehendes größeres Verkehrschaos ist mir aber (auf der Insel) nicht untergekommen.


Beste Grüße

Torsten



P.S.: Ich nehme an, Du meinst das Verkehrschaos am Pfingstmontag und habe daher den Klammerzusatz (auf der Insel) hinzugefügt. Montag war es wohl wirklich etwas anstrengend auf den Straßen gen Süden. Überlaufene Orte auf Usedom habe ich aber dennoch keine gefunden.
 
Kommentar
Wir haben gerade erleben dürfen, wie überlaufen viele der fotografisch interessanten Punkt Usedoms an einem Feiertags-Wochenende sind, einschließlich des damit verbundenen Verkehrschaos.
Bitte nicht schon wieder so planen !

.

Genau. Ich nehm mir gern zwei Tage Urlaub und fahr an einem Arbeitsdonnerstag mit 250 hoch zur Insel.
 
Kommentar
Dann halt schon mal die Brieftasche bereit. Da gibt es Blitzer wie Sand am Meer. :cam: :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten