Hallo in die Runde!
Ich möchte mal einen Vorschlag machen. Beim letzten Abschied vor der Roten Nase stand dieser Termin ja schon auf der Kippe, es ist eben Sommerzeit, einige im Urlaub, andere müssen arbeiten usw. Wie wäre es, wenn wir diesen Termin ausfallen lassen und uns dann alle mit unseren Urlaubserinnerungen und -fotos am 15. September wiedersehen.
Ich habe (bin erst seit 1/2014 dabei und eher noch Frischling in der Gruppe) das Gefühl, dass die Gruppe immer kleiner wird. Ich würde mir wünschen, wieder mal eine so große Runde vorzufinden, wie ich sie bei meinem ersten Treffen im Port erleben durfte. Ich habe unten mal die weiteren von mir gefundenen Mitglieder der Bremer Runde mit '@' eingebunden, die zum heutigen Termin nicht gemailt haben.
Wir können dann auch eine andere Location rechtzeitig vorher abstimmen und reservieren. Beim Lesen der alten Posts habe ich auch immer wieder den Wunsch nach einem vorherigen Fotorundgang gelesen. Im September ist es noch hell (und hoffentlich warm) genug!
Was hält die heutige Runde (Bernd '@betalight', Norbert '@fotomobil_HB', Marc '@Capt marc') davon? Marc steht ohnehin auf der Kippe, Bernd '@kiboko' kann nicht, Johannes (@Jo.Sch') wäre ja auch wieder gern dabei gewesen!
Hallo dem Rest! Sagt bitte auch Eure Meinung dazu.
Ursula [MENTION=5432]bremen[/MENTION]
Sebastian [MENTION=4338]sebbY[/MENTION]
Lars [MENTION=62750]stitch666[/MENTION]
Mark [MENTION=107642]photoauge[/MENTION]
Bernhard [MENTION=19793]Bernhard_HB[/MENTION]
Michael [MENTION=29691]zanshin-mike[/MENTION]
Jürgen [MENTION=29653]JuergenKurt[/MENTION]
Hitti [MENTION=105869]hitti01[/MENTION]
Willy [MENTION=83029]JFWP.Photo[/MENTION]
Ronald [MENTION=8174]Ronald_S[/MENTION]
Steven [MENTION=78409]Scharfrichter[/MENTION]
Viele Grüße :hallo: