NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Upps,
auf die falsche Seite geraten mit den dicken Fingern.
Bei der Gelegenheit, ich hoffe es geht gut beim Stammtisch, schon einen neuen Termin ins Auge gefasst ?

Gruß Marc

Kommentar
Anzeigen
... Bei der Gelegenheit, ich hoffe es geht gut beim Stammtisch, schon einen neuen Termin ins Auge gefasst ?
Gruß Marc

Liebe Bremer und Umzu-er :),
wie wär's mit einem Stammtisch?

Ort und Zeit stehen wie immer zur Disposition - also bitte Vorschläge.
Auch wäre ein gemeinsames "Geknipse" sicher wieder nett.
Dazu würde ich schonmal Lloyd-Kaffee vorschlagen; das ist da wo Willy diese Bilder gemacht hat.
Bei Interesse erfrage ich mal die Konditionen.

Aber etwas anderes ist natürlich auch denkbar...

Kommentar
Moin,

bin dabei.
Am 6.5. vielleicht?
Für ein gemeinsames Knipsen könnte ich erst kurzfristig zusagen.

Kommentar
Moin die Damen und Herren,

Ich werde mal versuchen meinen Dienst entsprechend zurecht zu tauschen, sieht aber glaube ich nicht schlecht aus.
06.05. ist vorgemerkt.
Ich wünsche einen schönen Tag der Arbeit.

Gruß Marc

Kommentar
Moin zusammen!
Den Termin finde ich ganz schön kurzfristig, Lloyd Kaffee aber höchst interessant! Können wir das nicht Ende Mai machen? Bei mir geht's vorher nicht.
VG Holger

Kommentar
Ja, der 6.5. ist schon ziemlich bald und so richtig viele Rückmeldungen gab's ja auch noch nicht...

Wenn es also wieder ein Dienstag sein soll, kann es außer am 20.5. gerne auch ein anderer sein.

Vorschläge ?: ... :talk:

Kommentar
Moin die Herrschaften,

ich halte mich mal mit Terminvorschlägen zurück, da ich ja sowieso immer im Dienst bin und dann nur den Termin durch Tausch mit Kollegen wahrnehmen kann. Oder es passt gerade mal.

Ich warte also auf das Ergebnis und freue mich aufs Treffen.

Gruß Marc

Kommentar
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und fotografisch nur wenig über den Anfänger-Status hinaus. Falls erlaubt würde ich gern trotzdem an Eurem Stammtisch teilnehmen. Ich bin allerdings vollzeit beruftstätig und kann daher wochentags immer erst ab 17.00 Uhr.

Hitti

Moin Hitti,

du bist natürlich herzlich willkommen. Der Stammtisch beginnt erfahrungsgemäß immer um halb sieben, ist also auch für die Berufstätigen unter uns meist gut zu schaffen.

Da es hier gerade etwas schleppend vorangeht, schlage ich jetzt mal den 27.5., 18:30, "Die Kneipe", An der Gete Ecke Kirchbachstrasse vor.

Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin für den 13.5. mit der Kaffeetour. :)

Nachdem ich letztes Mal schon den Marco zum Stammtisch mitgebracht habe, haben weitere Kollegen Interesse.
Ein teil der Kollegen spricht aber (noch) keine Deutsch.
Darf ich gegebenenfalls noch ein paar Kollegen mitbringen?

Was haltet Ihr von einen festen Termin (z.B. 3. Dienstag im Monat).
Dann haben es die Leute mit schwierigen Dienstplänen einfacher,
gegebenenfalls frühzeitig etwas zu Tauschen.

Da die Terminfindung schwierig ist und
es immer wieder zu größeren Pausen kommt,
bin ich schon zweimal fremdgegangen und nach HH gefahren. :fahne:

Kommentar
Also mir ist Beides recht. Ich kann am 13. und 27.05.14. Die Kaffeetour wäre mir aber lieber, denn dann kann ich mir beim Fotografieren gleich ein paar Tricks bei Euch abgucken. Der Vorschlag mit dem festen Termin ist auch gut aber ob das monatlich sein muss? Vieleicht ist es ausreichend zu sagen "jeden ersten Dienstag in den ungeraden Monaten" also alle zwei Monate?
Gruß Hitti

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten