NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Kommentar
Anzeigen
Am 10.5. habe ich noch nichts vor, bin also dabei.

Der 10.5. sieht bei mir auch gut aus...

(... vielleicht sollten wir bei der Gelegenheit mal eine 50/ 1.2er Session machen :) )

Ich hoffe, der Termin steht bei Euch Beiden noch :) ([MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION]: würde dazu noch mein neues 1.4/35 AIS packen ...;)).

Die Uhrzeit ist natürlich auch nicht in Stein gemeisselt, wäre da auch noch etwas flexibel (ab beispw. 18:00 oder 18:30 oder 19:00 Uhr ?? -> vllt. meldet Ihr Euch bzgl. der Zeiten nochmal, ansonsten bleibt es bei 19:30 Uhr). Als "Stammtischanfragender" werde ich natürlich einen Tisch reservieren. Die Reservierung werde ich am 7. Mai vornehmen, falls sich also noch eine(r) entschliessen sollte ... nur zu :p

Warum ich am 10. in Bremen bin und woher ich komme, erkläre ich dann bei einem Haake-Beck Kräusen (hoffentlich gibt es dass dort?!) :beerchug:

Kommentar
Ich hoffe, der Termin steht bei Euch Beiden noch :)

Na logo :D

Die Uhrzeit ist natürlich auch nicht in Stein gemeisselt, wäre da auch noch etwas flexibel (ab beispw. 18:00 oder 18:30 oder 19:00 Uhr ?? -> vllt. meldet Ihr Euch bzgl. der Zeiten nochmal, ansonsten bleibt es bei 19:30 Uhr). Als "Stammtischanfragender" werde ich natürlich einen Tisch reservieren.

Das ist mir ziemlich egal, aber ich finde, 19.30 passt schon ganz gut.

Haake-Beck Kräusen

Gibt's bestimmt.

Kommentar

Super :)

Das ist mir ziemlich egal, aber ich finde, 19.30 passt schon ganz gut.

Dann bleiben wir einfach bei 19:30 Uhr :hehe:

Ein Lichtblick! Warum? -> Auflösung gibt es am 10.! Muss ja auch ein wenig interessant sein ... ;)

Aloha ... ich bin am 10.05.12 wahrscheinlich in HH bei der "IGS" (http://www.igs-hamburg.de), wenn ich es schaffe komme ich auch gerne vorbei.

So long ... Steven

Na, dann reserviere ich einfach einen Tisch für 4? Personen!

Kommentar
So, ich habe soeben für Freitag 10.05.2013, 19:30 Uhr ein Tisch für 4 Personen im Vivaldi (Horner Straße 110, Fesenfeld) auf den Namen Nikon im Nichtraucherbereich reserviert.

Da ich Nicht-Bremer bin und ab morgen früh auch kein Internetzugang mehr habe, freue ich mich schon jetzt auf die, die kommen werden. :)

Viele Grüße Stefan

Kommentar
Wann ist in Bremen wieder ein Stammtisch geplant?

Habt Ihr Lust auf einen spontanen Stammtisch am 16.8 (Freitag)?

Kommentar
Wann ist in Bremen wieder ein Stammtisch geplant?

Habt Ihr Lust auf einen spontanen Stammtisch am 16.8 (Freitag)?

Ich hatte in den vergangenen Tagen auch schon daran gedacht. :)

Freitag kann ich nicht; und vielleicht sollten wir mit etwas mehr Vorlauf planen, damit sich der Stammtisch wieder füllt.

Gibt es weitere Vorschläge für Zeit und Ort?

P.S. Das soll aber niemanden davon abhalten, sich am Freitag zu treffen :)

Kommentar
Moin,

man kann ja noch ein Treffen mit mehr Vorlauf planen.
Aber ein Bierchen am Freitag krieg ich wohl hin. Würd mich freuen, auch wenn wir nur zu dritt wären.

Kommentar
Ich weiss nicht was mit Bernd ist, aber bei uns beiden böte sich ja irgendwas in Viertelnähe an. Horner Eck? Vivaldi? Rum Bumpers? Hegarty's?

Kommentar
Das Vivaldi habe ich im Internet gefunden.

Schön wäre es, wenn es eine Parkmöglichkeit in der Nähe gibt,
da ich noch keine Fahrrad nach Bremen mitnehmen kann und
ich mich mit den öffentlichen Verkerhsmitteln dort noch anfreunden muss.

Ich freue mich auf einen netten abend und ein
(alkoholfreies) Bierchen.

Kommentar
Schön wäre es, wenn es eine Parkmöglichkeit in der Nähe gibt,
da ich noch keine Fahrrad nach Bremen mitnehmen kann und
ich mich mit den öffentlichen Verkerhsmitteln dort noch anfreunden muss.

Och, Bremen hat wunderschöne Park+Ride-Plätze :fahne:

Scherz beiseite. Von den vier genannten Treffpunkten sind die Parkmöglichkeiten rund ums Vivaldi noch am besten, naturgemäß zwar beschränkt (Altstadt halt), aber eigentlich immer was zu finden, sofern man nicht Q7 fährt.
Ansonsten fiele mir noch die Schlachte ein, dort gibt es ein Parkhaus (Parkhaus Pressehaus) in unmittelbarer Nähe und man kann dort an der Weser sitzen.
Überseestadt käme auch in Frage, ich persönlich muss aber sagen, dass mir sowohl Läden als auch Umgebung dort irgendwie unsympathisch und zu teuer sind.

Ansonsten fällt mir außer McDonalds nix ein, wo viele Parkplätze zur Verfügung stehen würden, mal abgesehen vom Stadtrand.
Wo logierst du denn, eventuell ist das ja ein Ansatz.
Vielleicht hat Steven ja noch ne Idee.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten