NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin neu in Bremen und würde gern am Dienstag vorbeischauen. Treffpunkt ist 19Uhr in der Roten Nase? Geteviertel?

grüße
Sebastian

1.Bernd (betalight)
2. Marc
3. Sebastian
4...

Kommentar
Sebastian, du bist natürlich willkommen!

Je kleiner die Runde, umso besser kann man sich seinem Gegenüber zuwenden.
Wir werden uns zu dritt bestimmt gut unterhalten, aber wo sind alle anderen :nixweiss: ?

Kommentar
:heul: mein Kalender hat sich heute leider noch gefüllt... ich probiere noch vorbeizukommen...könnte aber spät werden.. :(

Kommentar
Moin die Dame und die Herren,

ich habe schon einmal die Fotos von gestern von der Kamera gezogen. War wieder ein netter Abend.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Bis nächstes Mal

Gruß Marc

Kommentar
Moin die Dame und die Herren,

ich habe schon einmal die Fotos von gestern von der Kamera gezogen. War wieder ein netter Abend.

Bis nächstes Mal

Gruß Marc

Danke Marc,
Es war wieder ein interessanter Abend. Wir haben uns dreieinhalb Stunden gut unterhalten. Zum Schluss hatte ich das Gefühl, wir hätten genug Stoff für noch einmal drei Stunden!

Kommentar
Hallo zusammen!

In meinem Kalender steht am Dienstag (17.3.) "NFF-Treffen" drin. Wird das was? Wo? Wer? Wann? :confused:

VG Holger

Kommentar
Danke Holger für die Erinnerung.
Ich bin nächste Woche dabei.

Hat jemand einen Vorschlag für das Wo?

Kommentar
Hilfe!

Trotz der guten Vorarbeit von Bernd (Kiboko) mit dem Terminraster habe ich diesmal nicht aufgepasst. Ich habe für diesen Tag eine Einladung und Mitfahrgelegenheit zur CEBIT und werde abends wohl ko sein.

Außerdem habe ich z. Zt. viel Arbeit und Stress mit einem Projekt meines Segelvereins. Kann bitte jemand die weitere Abfrage und ggf. Anmeldung/Abmeldung in der ROTEN NASE übernehmen?

LG Bernd (betalight)

Kommentar
Hilfe!

Trotz der guten Vorarbeit von Bernd (Kiboko) mit dem Terminraster habe ich diesmal nicht aufgepasst. Ich habe für diesen Tag eine Einladung und Mitfahrgelegenheit zur CEBIT und werde abends wohl ko sein.

Außerdem habe ich z. Zt. viel Arbeit und Stress mit einem Projekt meines Segelvereins. Kann bitte jemand die weitere Abfrage und ggf. Anmeldung/Abmeldung in der ROTEN NASE übernehmen?

LG Bernd (betalight)

Hallo Holger & Bernd,
irgendwie scheint mir diesmal der Wurm drin zu sein, es scheint wohl nichts zu werden am 17.3. ! Vielleicht seid ihr beide allein.

Wenn ich hier nichts weiter höre/sehe, werde ich morgen in der Roten Nase Bescheid geben, dass der Tisch
nicht gebraucht wird. :confused: :nixweiss:

Kommentar
Hallo Bernd's :)-)),

schade, dass das Treffen ausfällt. Hätte gerade jetzt einige Fragen an die "alten Hasen". Schaffen wir einen Ersatztermin in 2 bis 3 Wochen?
Sind die anderen eventuell schon im Osterurlaub?

VG Holger

Kommentar
Moin in die Runde,

schade, dass es wohl nur eine kleine Runde wird, wenn überhaupt. Ich hatte ja schon beim letzten Mal gesagt, dass ich keine Zeit habe, da ich beim Bremer Schifffahrtskongress bin.
Einen kurzfristigen Termin in zwei bis drei Wochen fände ich gut, auch wenn ich, wie üblich, nicht sagen kann, ob ich arbeiten darf oder nicht.

Gruß und angenehmen Restsonntag.

Marc

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten