NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Bin auch dabei.
Kann man da irgendwo parken?

Prima, dann wären wir schon zu fünft:
1. Bernd (Kiboko)
2. Mark (Photoauge)
3. Lars
4. Ursula (bremen)
5. Bernd (betalight)

@ Ursula: Wenn es im engeren Umfeld schwierig wird, geht es meistens unter dem Flyover Kurfürstenallee. Der Weg ist nicht weit!

Kommentar
Anzeigen
Haaallloooo, ich lebe noch und bin fotomäßig immer noch unterwegs...!

Nur leider bin ich die ganze Woche in Nürnberg auf einer Messe...
Ab Oktober wird es dann ruhiger, dann werde ich es sicher wieder mal schaffen...! Viel Spaß Euch!

Kommentar
Hier die neue Meldeliste:

1. Bernd (Kiboko)
2. Mark (Photoauge)
3. Lars (stitch666)
4. Ursula (bremen)
5. Bernd (betalight
6. Holger (bremenfrosch)
7. - " - ( Fotomobil_HB)

Ich warte bis Sonntag, falls der Anmeldestand so bleibt, werde ich für 7 -10 Leutchen einen Tisch bestellen.
Ich wohne fast "nebendran"
Für die, die es noch nicht kennen: Schaut unter Beitrag Nr. 1185 in diesem Thread!

Kommentar
Hallo,

auf dieses Treffen wurde ich von Bremenfrosch aufmerksam gemacht.
Interesse ist bei mir vorhanden und deshalb habe ich mich hier gleich registriert.
Ich komme auch gerne vorbei und bin schon gespannt auf neue Bekanntschaften zum Fachsimpeln.

Moin und herzlich willkommen in der Runde.

Ich bin zwar selber diesmal nicht dabei, wäre es aber gerne. Statt dessen gibt es vielleicht mal wieder ein paar schöne Aufnahmen vom Forschungsschiff.

Gruß Marc

Kommentar
Ich muss mich entschuldigen, leider ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen und ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal schaffe

Kommentar
Hallo zusammen!

Beim letzten Treffen kam die Idee auf zu überlegen, ob wir uns mal in einer besonderen Fotolocation treffen. Erste Idee war der Fallturm.
Habe mal ein wenig auf der Seite geforscht und bin gleich vom Rundumblick aus der Turmspitze enttäuscht worden. Siehe 360° Panorama Fallturm. Die Scheiben scheinen sehr stark zu spiegeln, zum Fotografieren wohl weniger geeignet. Dazu wird die Turmspitze mittlerweile nicht mehr in die Führungen einbezogen und nur noch stundenweise vermietet.

Werde mal weiter überlegen. Habt Ihr Euch schon einmal auf dem Freimarkt (17.10.-2.11.) getroffen? Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee.

Viele Grüße und bis zum 18. November (woauchimmer). :hallo:

Holger

Kommentar
Morgen wäre ja wieder unser Treffen. Schade, dass nun ich leider absagen muss weil bei einer Mitgliederversammlung mein Erscheinen unumgänglich ist.
Hoffentlich klappt es dann dafür im Februar.

Ich wünsch euch dennoch viel Spass.

Kommentar
Moin zusammen,

würde morgen auch mal wieder kommen. Bin am Nachmittag noch zu einem Termin und könnte anschl. vermutlich pünktlich zum Essen kommen.
Ich schaue mal gespannt wann und wo morgen das Treffen sein soll.

Gruß Marc

Kommentar
Hallo Bremer Nikonfreunde!

Irgendwie hat da wohl etwas mit dem Treffen am 18.11. nicht geklappt. Ich bin ja erst zweimal dabei gewesen, bin aber ganz überrascht, dass das Treffen so im Sande verlaufen ist. Wird es noch ein Treffen in diesem Jahr geben (Restaurantplatz wird knapp wegen Weihnachtsfeiern). Eine Fotorunde auf dem Weihnachtsmarkt ist wohl wegen der Vollheit schwer, oder?

Vielleicht geht es mit den Bremer Treffen ja weiter, ich fände es schön.

VG Holger

Kommentar
Moin Holger und Stammtischfreunde,

auch ich hoffe es geht weiter. Ich denke aber die Terminkalender sind jetzt bis zum Jahresanfang voll.
Werde aber, wann auch immer der Termin sein sollte, versuchen dabei zu sein.

Gruß aus Wiemsdorf

Marc

Kommentar
Nächste Woche ist wieder Stammtisch.

Die weiteren Termine für 2015 sind:
jeweils der 3. Dienstag in ungeraden Monaten:

20.01.2015
17.03.2015
19.05.2015
16.07.2015
15.09.2015
17.11.2015
Da der Januar immer so schnell kommt:
19.01.2016

Ich kann leider nächste Woche aus beruflichen Gründen nicht dabei sein
und wünsche Euch viel Spaß!

Kommentar
Nächste Woche ist wieder Stammtisch.

Die weiteren Termine für 2015 sind:
jeweils der 3. Dienstag in ungeraden Monaten

Bei mir sind die Termine eingetragen, Danke!
Soweit es irgend geht, werde ich dabei sein.
[MENTION=1741]bernd[/MENTION]: Schade, dass du diesmal nicht dabei bist.

Kommentar

Danke Bernd für die Bemühung !

Termine sind vorgemerkt und ich hoffe ich kann es so gut es geht einrichten.

Viele Grüße aus Wiemsdorf

Marc

Kommentar
Hallo zusammen und danke, Bernd, für die Termine!
Nächsten Dienstag kann ich leider nicht, dann bis März. :hallo:

VG Holger

Kommentar
Hallo Bernd, hallo miteinander,

die "Rote Nase" ist zunehmend gut besucht!
Wir sollten für die genannten Termine einen Tisch reservieren, oder hat das schon jemand gemacht?
Ich würde das für Dienstag, den 20.Januar übernehmen, wenn ich noch bis Sonntagabend eure Meldungen bekomme und eine ungefähre Zahl angeben kann.
Also lasst von euch "hören", ich schaue hier immer mal rein.

Kommentar
-Anzeige-