NF-F Stammtisch Bremen und umzu

leider bin ich im reinen Familienstress

Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vg
willy

Kommentar
Anzeigen
Aber am Do.27. wäre ich auch dabei. Wann sollte es los gehen? Etwa zur blauen Stunde? Sonnenuntergang ist ca. um 16:15h.
Gruß Bernd

Fein Bernd :up: !

Dann sind wir schon zu viert. Super!

Was den Zeitpunkt angeht, kann ja blaue Stunde ganz schön sein. Wobei, das mit dem "Blau" wohl auch ein wenig vom Wetter abhängig ist. Aber wir können ja mal sehen wie`s Wetter so wird.

Wäre treffen, so gegen drei ok? Dann fotografieren wir quasi in die blaue Stunde hinein. Und vor allem: Was schlagt ihr vor? Wo wollen wir knipsen?

Macht gerne Vorschläge was euch am besten gefällt. Ihr habt ja doch die aktuellere Ortskenntnis.

Hälsningar
gerT

Und P.S.: Währe natürlich schön, wenn noch weitere Binnen- und Butenbremer abzustoßen könnten. Wie is´es, gehen wir nach dem Knipsen noch ´ne Kleinigkeit essen, trinken und schnacken? Wer nicht schon um drei kann, kann ja gerne später dazukommen.

Kommentar
Hi,

wie schon gesagt, tagsüber hab ich keine Zeit.
Aber abends 2-3 Öl die würden schon gehen.

gehe davon aus, dass wir uns sehen.

Gruß Ronald

Kommentar
Jetzt würde ich mich mal gerne einmischen.
Ein Fototermin in der Stadt ist aus meiner Sicht nicht so günstig, da zwischen den Feiertagen ziemlicher Rummel herrscht.
Das Vivaldi ist richtig nett, ja. Mit dem Auto habe ich da aber Probleme (das muss in der dunklen Jahreszeit bei Abendterminen sein ).

So, jetzt habe ich genug Verwirrung gestiftet.
Wie ist es mit der Überseestadt? Bei gutem und bei schlechtem Wetter gibt es hier genug Motive und für den Snack danach auch Lokalitäten.

Kommentar
Das ist alles sehr spannend - Donnerstag 27.12. 12- ist für Euch reserviert.
Bringe ein paar Indienfotos mit. Ich komme .............

Kommentar

Muss ja nicht schlecht sein, mit so ein wenig kreativer Verwirrung !

Sagen wir also Überseestadt. Das stand ja auch von Beginn an mit auf der Liste.

Wo, Ursula, treffen wir uns dort? Und, so dass auch die Nachzügler uns finden können, in welchem Lokal halten wir später das „Aftershooting“ ab?

Das ist alles sehr spannend - Donnerstag 27.12. 12- ist für Euch reserviert.
Bringe ein paar Indienfotos mit. Ich komme .............

Schick Juergen, dass du auch kommst :up: !

Hälsningar
gerT

Kommentar
Moin Moin,

ich bin um 16.15 Uhr am Donnerstag den 27.12.12 beim Roland in Bremen. Zur blauen Stunde ist die D3 mit Stativ und Fernauslöser dabei.
Hoffe Gleichgesinnte zu treffen. Danach geht es noch zum vereinbarenden Treffpunkt in der Überseestadt.
Bitte mit Straßenangabe fürs NAVI.........

Kommentar
Also die Stadt ist ja ziemlich wuselig. Deswegen schlage ich konkret folgendes vor:

Treffpunkt um 16.00 Uhr vor den Speicher XI (Restaurant)
http://www.port-speicherxi.de/

Von dort können wir dann die Unternehmungen starten.
Die blaue Stunde ist von 16.16 Uhr bis 16.58 Uhr.

Soll ich für 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr einen Tisch für uns im Speicher XI reservieren?

Kommentar
Gute Initiative Ursula :up:!

Und: Entscheide doch einfach ganz demokratisch selbst, fuer wann du einen Tisch bestellst. Wer sich kuemmert und Sachen in die Hand nimmt, der seien auch gerne kleine Previlegien gegönnt !

Vielen Dank und liebe Gruesse
gerT

Kommentar
Vielen Dank Ursula,
da kann man dran fest machen! Ich werde um 16:00 da sein.
Das Platz nehmen am Tisch ist vielleicht ein wenig licht- und wetterabhängig. Vielleicht ist die Gastronomie mit dem Zeitfenster ja etwas flexibel?
Gruß Bernd

Kommentar
Vielen Dank Ursula,
da kann man dran fest machen! Ich werde um 16:00 da sein.
Das Platz nehmen am Tisch ist vielleicht ein wenig licht- und wetterabhängig. Vielleicht ist die Gastronomie mit dem Zeitfenster ja etwas flexibel?
Gruß Bernd

Moin wunderbar , ich komme um 16.00 Uhr dazu..............

Kommentar
Hej!

Als Verursacher des heutigen Treffens nehme ich noch mal kurz die Gelegenheit wahr:

Treffen zum Knipsen, heute, Do., 27 Dezember, 16.00 Uhr beim Restaurant im Speicher XI.

und

Aftershooting ab 18.30 Uhr im Restaurant.

Freue mich so viele Bremer NFF-Mitglieder wie möglich persönlich kennen zu lernen!

Hälsningar :hallo:
gerT

Kommentar
Zwischen den Jahren, wie man in Bremen sagt, war es ein interessanter Abend mit guten Gesprächen!
Erst ein Rundgang durch die Überseestadt und anschließend wie Gert sagt, "Aftershooting" im Port Speicher 11.
Die blaue Stunde bot einige Reize für den Auslösefinger, hier einige Ergebnisse:

Brache

Ein neues Viertel zeigt Kante

Hafenszenerie

Flaniermeile ohne Flaneure

Gert eine gute Heimfahrt in den Norden und euch allen einen guten Rutsch!
Beste Grüße
Bernd

Kommentar
Farbimpressionen an einer Fassade

Ganz schön heftig,oder?
Zum Glück ist die Fläche ja wesentlich größer, aber Nachbarin möchte ich dort nicht sein.

Das war gestern ein schöner Abend mit euch. Prima Idee Gert, sollte wiederholt werden.
Guten Rutsch

Kommentar
Tach auch meine Lieben!

Stammtisch Bremen ist wirklich empfehlenswert: Prädikat "ganz, ganz Prima!"

Kommt man völlig unbekannterweise, als wirklich extremer Butenbremer (Distanz Norrtälje Bremen: 1163 km!!), angereist und wir aufs Freundlichste empfangen.

Die sind total nett, diese Bremer Foristi! Und man kann nich´ nur mit denen knipsen sondern auch schnacken. Ueber`s Fotografieren, aber auch über Gott und die Welt.

Liebe Bremer - Bernd, Juergen, Ronald und Ursula!

Es war total klasse, dass ihr so spontan die Zeit zu einem Extrastammtisch gefunden habt! Ich hab es sehr genossen mit Euch und: Ich treffe euch sehr gerne wieder!!

Total blaustichig

Völlig verrauscht I

Völlig verrauscht II - nach dem Aftershooting

Hälsningar :hallo:
gerT

Ps: Und vielen Dank für die guten Wünsche für die Reise :up: !

Kommentar
-Anzeige-