NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe hier gerade mal wieder Netzzugang...am 04.10. wäre ich gerne dabei, kann aber leider wegen eines open-end Termins in WHV noch nicht fest zusagen. Sollte ich früh genug zurück sein, schaue ich auf jeden Fall rein.

Viele Grüße aus England
Bernhard

Kommentar
Sag mal, hat eigentlich jemand von euch einen Geotagger, den er mir leihweise zur Verfügung stellen könnte?

Kommentar
Das ist so eine Kiste, die die geografischen Daten eines Aufnahmeortes in einer Exif-Datei speichert.

Hat mir Wiki eben erzählt.

Ergo kann ich keinen Geotagger haben, weil meine analogen Fotografien (Dias, Negative) keine Exif-Daten haben.

Zwei Welten prallen bei mir aufeinander und die 'alte' ist der 'neuen' haushoch überlegen

Kommentar
Also treffen wir uns morgen Abend, 4.10.2011 ab 19.00 Uhr im Mosaik, Osterstr. 49, 28199 Bremen

- Michael
- Johannes
- (toyotadesigner)
- Ursula
- Ronald
- (Bernhard)
- Lars

wer kommt noch?

Kommentar
Das Treffen war ja wieder mal sehr nett mit euch. :up:

Daher noch schnell einen Tipp:

Im Rahmen der fotokunstbremen findet am kommenden Mittwoch, den 12.10.2011 um 19.00 Uhr im Kultursaal der Arbeitnehmerkammer folgende Veranstaltung statt:

"Über meine Arbeit"
Barbara Klemm (Frankfurt/Main)
Vortrag mit Bildpräsentation

also: ich gehe hin und empfehle jedem, der Gelegenheit dazu finden kann, das auch zu tun!

Kommentar
Ich komme gerade von dem sehr interessanten Vortrag von Barbara Klemm in der Arbeitnehmerkammer - Pech für euch, das verpasst zu haben... :frech:

Morgen, also am Donnerstag, den, 13.10.20111 um 19.00 Uhr gibt es in der Galerie mitte im KUBO, Am Paulskloster 12 noch ein Werkstattgespräch mit Verena von Gagern, das sicherlich mindestens ebenso interessant wird...

Kommentar
Hallo Johannes,

vielen Dank für die Hinweise, passt bei mir leider beides terminlich nicht.

Viele Grüße
Bernhard

Kommentar
Hallo Johannes,
prima, was Du da so anregst. Vielen Dank. Ich wäre gerne dabei, bin aber noch nicht mobil genug.
Nach der Reha in Zwischenahn wird es hoffentlich besser. Das wird etwa Mitte November sein. Ich nehme aber das Notebook (und eine Kompakte) mit und bleibe dran an Euren Aktivitäten.
Herzliche Grüße in die Runde
Bernd

Kommentar
Der "Werkstattbericht" von Verena von Gagern war mehr als nur lohnend - zu mindestens für mich.
3 Stunden lang gebündelte Information, Intuition, Inspiration - einfach großartig!

@Bernd: Am 12.11. gibt es ein Werkstattgespräch mit Julia Baier aus Bremen / Berlin. Vielleicht bist du dann ja wieder fit.
Bis dahin gute Genesung und auch als Experte für Licht solltest du die Finger von den (Kur)Schatten lassen ...

Kommentar
Moin zusammen,

am 18.11. wird der Bremer Stammtisch 3 Jahre.
Das wäre doch wieder ein Anlass, sich zu treffen.

Vielleicht am Dienstag, den 22.11.?

Mosaik hat aber zurzeit wegen Umbau geschlossen. Wie lange noch, weiss ich nicht.

Schreibt doch mal. ob Interesse und wenn ja, wo.

Gruß Ronald

Kommentar
Bin zwar auf einer Messe in Hannover, aber auf dem Rückweg müsste es irgendwie passen... Also gehe ich mal davon aus, das ich dabei bin.

Kommentar
Der 22. passt mir auch.
Wie wär's mit dem "Horner Eck" im Viertel, Ecke Horner Str./Friesen Str.?

Kommentar
-Anzeige-