ich habe hier gerade mal wieder Netzzugang...am 04.10. wäre ich gerne dabei, kann aber leider wegen eines open-end Termins in WHV noch nicht fest zusagen. Sollte ich früh genug zurück sein, schaue ich auf jeden Fall rein.
Das Treffen war ja wieder mal sehr nett mit euch. :up:
Daher noch schnell einen Tipp:
Im Rahmen der fotokunstbremen findet am kommenden Mittwoch, den 12.10.2011 um 19.00 Uhr im Kultursaal der Arbeitnehmerkammer folgende Veranstaltung statt:
"Über meine Arbeit"
Barbara Klemm (Frankfurt/Main)
Vortrag mit Bildpräsentation
also: ich gehe hin und empfehle jedem, der Gelegenheit dazu finden kann, das auch zu tun!
Ich komme gerade von dem sehr interessanten Vortrag von Barbara Klemm in der Arbeitnehmerkammer - Pech für euch, das verpasst zu haben... :frech:
Morgen, also am Donnerstag, den, 13.10.20111 um 19.00 Uhr gibt es in der Galerie mitte im KUBO, Am Paulskloster 12 noch ein Werkstattgespräch mit Verena von Gagern, das sicherlich mindestens ebenso interessant wird...
Ich komme gerade von dem sehr interessanten Vortrag von Barbara Klemm in der Arbeitnehmerkammer - Pech für euch, das verpasst zu haben... :frech:
Morgen, also am Donnerstag, den, 13.10.20111 um 19.00 Uhr gibt es in der Galerie mitte im KUBO, Am Paulskloster 12 noch ein Werkstattgespräch mit Verena von Gagern, das sicherlich mindestens ebenso interessant wird...
Hallo Johannes,
prima, was Du da so anregst. Vielen Dank. Ich wäre gerne dabei, bin aber noch nicht mobil genug.
Nach der Reha in Zwischenahn wird es hoffentlich besser. Das wird etwa Mitte November sein. Ich nehme aber das Notebook (und eine Kompakte) mit und bleibe dran an Euren Aktivitäten.
Herzliche Grüße in die Runde
Bernd
Der "Werkstattbericht" von Verena von Gagern war mehr als nur lohnend - zu mindestens für mich.
3 Stunden lang gebündelte Information, Intuition, Inspiration - einfach großartig!
@Bernd: Am 12.11. gibt es ein Werkstattgespräch mit Julia Baier aus Bremen / Berlin. Vielleicht bist du dann ja wieder fit.
Bis dahin gute Genesung und auch als Experte für Licht solltest du die Finger von den (Kur)Schatten lassen ...