Danke an alle! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. ... by the way... wann ist nächstes mal? Muss doch meine Neue vorstellen...
Hallo miteinander,
eben habe ich hier im Forum die folgende Mitteilung gesehen:http://www.hamburg.de/ausstellung-hamburg/2826224/5-photo-triennale-2011.html
Hat jemand Lust und Zeit, oder schon etwas angepeilt? Es gibt unglaublich viel in Museen und Galerien zu sehen.
Vielleicht kommen ja einige für ein Niedersachsen-Ticket zusammen?
Gruß Bernd
vielleicht hatte es etwas damit zu tun, dass alle eigentlich schon ziemlich üppig ausgestattet sind
und es zum anderen etwas von "Umgehung" der Börse an sich hatte.
Das wäre per PN sicher sinnvoller gewesen.
Ich fände es schön, wenn wir vor Mai noch einen Stammtisch zustande bekämen.
Wie wäre es denn mit dem 5. April ?Wer kann da?
Dann machen wir doch mal 'ne Liste:
Bremer Stammtisch
12.04.2011
ab 19.3o Uhr
im Mosaik
Ronald,
Lars,
Bernhard,
Bernd
Johannes,
...
@Burak, guckst du auch vorbei?
»Vorstellungen« eine Vernissage von Candida Höfer
Am Dienstag, den 05. April 2011 um 18.30 Uhr in der Theatergalerie im Theater am Goetheplatz
Die Fotokünstlerin, die auf der documenta 11 ausstellte und auf der Biennale in Venedig 2003 Deutschland vertrat, hat sich auf das Ablichten öffentlicher Innenräume beschränkt – ein Thema, das auf den ersten Blick begrenzt erscheint, sich aber in ihrem Werk als künstlerisch ergiebig und unendlich vielfältig erweist. Museen, Bibliotheken, repräsentative Bauten – und natürlich Theater sind Objekte ihrer fotografischen Neugier.
Auf unzähligen Reisen spürt sie die eigene Welt dieser Orte auf. Ein langfristiges, weltweites Projekt der Entdeckung menschlich genutzter Räume. Gerade ihre Theaterbilder zeigen uns: die Künstlerin erfasst den »genius loci« eines Raumes, sein »wahres« Innenleben, seinen Geist. Der Weltgeist des Theaters, der Ort der Illusion, kann jetzt in der Theatergalerie Bremen erspürt werden, vor Ort sozusagen – ein glückliches Zusammentreffen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?