NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Nochmal meine Frage aus #396:

Der letzte Stammtisch ist nun schon einen Monat her. In meinen Augen langsam Zeit, den nächsten zu planen. Ich denke mal, im Mai sollten wir sicher etwas hinbekommen. Hat jemand Ideen, Vorschläge hinsichtlich Termin und eventuelles Shooting?

Kommentar
Anzeigen
Aloha ...

Ich hätte auf jeden Fall Interesse da wir uns ja persönlich noch nicht kennen.Da ich beruflich im Mai viel um die Ohren habe bietet sich für mich nur ein Freitagabend oder ein Samstag an.
Ich hätte zum Beispiel am Fr. 14 Mai Zeit,das ist der Brückentag nach Himmelfahrt.

Gruß ... Steven

Kommentar
Moin,

wäre auf jeden Fall dabei.
Bei mir ist Freitags immer am besten, da ich dann früh Feierabend habe (oder gleich am WE). Ist aber eigentlich auch egal.

Aber ne Idee für einen Treffpunkt/Shooting … :gruebel:

MfG
Lars

Kommentar
Moin,

Freitags grundsätzlich ja, aber am Himmelfahrtswochenende geht's bei mir nicht.

Gruß Ronald

Kommentar
Am Himmelfahrtswochenende kann ich auch nicht...
Sonst wäre Freitag für mich eigentlich auch nicht so ideal, habe da immer viel zu tun. Aber egal, immer her mit den Vorschlägen!

Kommentar
HUHUUUU! :hallo::hallo: Aufwachen!
Kein Interesse mehr oder sind alle in Urlaub?
Bernhard, Jürgen, Johannes, Ursula etc.: fotografiert Ihr jetzt alle mit Canon oder was sonst hält Euch davon ab, Euch zu äußern? :hallo:
So eine schwere Geburt war es ja noch nie.

Ich schlage jetzt einfach mal unseren gewohnten Dienstag, 20.00 Uhr vor und wie die letzten Male auch wieder im Mosaik. Kann von mir aus auch aber auch am Freitag, den 21.5. sein.
Also wie sieht es aus am 18. oder 21. Mai? Muss ja kein Shooting vorweggehen, wenn keiner will. Ich hätte noch jemanden, der sich uns wohl anschließen möchte. Ist ein erfahrener Nikonfotograf und war früher Preesefotograf bei den Bremer Tageszeitungen.

Kommentar
moin in die Runde.

Also bei mir geht leider am Wochenende (Freitag eingschlossen) garnicht. Aber auf mich bitte keine Rücksicht nehmen da im Moment volle Saison ist und ich das dan kruzfristig entscheide wie ich das hinbekomme....

Hauptsache ihr macht was....

Kommentar
Hallo Hartmut,
im Moment sind wir wohl alle sehr eingespannt ( eher keine Frühlingsfotos!)
Bei mir ginge es aber am 18.5., den folgenden Freitag nicht.

Gruß Ursula

Kommentar
Okay, dann wären wir schon mal zwei für den 18.5.
Das ist ja schon mal ein Anfang. Gegen nur quatschen und essen und trinken habe ich auch nichts, ist auch immer schön...
Noch mehr, die am 18.5. können?

Kommentar
Dann hätten wir für den 18.5. also schon mal:

1. Bremen
2. Jürgen
3. Brett Hartmut
4. Lars Stitch
5. Johannes mit ?
6. Ronald
7. Walter ? ( ehemals Presse WK)

to be continued

Vielleicht kann unser Vergesacker es ja auch irgendwie möglich machen? Der Dienstag war ja ursprünglich mal eingerichtet worden, weil da die meisten können ( wenig Veranstaltungen, keiner spielt da Tennis etc.).

Kommentar
Hab' am 18.5. bis ~20.oo Uhr eine Probe; mal sehen ob ich dann noch dazu komme.

Kommentar

Sorry ... aber bei Terminen in der Woche muß ich echt passen!Von Mo. - Do. bin ich nicht vor 18:15h in HB Nord.Wenn ich dann mit Duschen etc. fertig bin ist es auch schon 19:00h und dann hab ich ehrlich gesagt keine Ambitionen nochmals in die Stadt zu fahren.
Wie schon erwähnt kann ich nur Fr. und Sa.,... es sei denn mein Chef verdonnert mich zum Überstunden machen.
Nehmt auf mich aber bitte keine Rücksicht,irgendwann werden wir uns schon kennenlernen.

Übrigens haben wir (siehe # 285) geplant am Sa.,15 Mai oder am Sa.,22 Mai eine gemeinsame Fototour nach HH zu machen.Wer sich uns anschließen möchte möge sich doch einfach melden.

Gruß ... Steven

Kommentar
Neuer Stand:
Dann hätten wir für den 18.5. also schon mal:

1. Bremen
2. Jürgen
3. Brett Hartmut
4. Lars Stitch
5. Johannes mit ?
6. Ronald
7. Walter muss ich noch nachfragen ( ehemals Pressefotograf WK)
8. Burak
9. Bernhard
to be continued

Schade, Vegesacker. Dass Du nicht kannst und dass ich nicht mit nach HH kann.

Das Mosaik ist in der Bremer Neustadt, in der Osterstr. 49. Fast an der Ecke Friedrich Ebert-Straße.

Kommentar

Die Tour nach Hamburg wird wahrscheinlich auf Samstag den 22 Mai verschoben.
Am 15. spielt doch Werder vs. Bayern ... wie konnte ich das nur vergessen!!!
Ihr könnt Euch ja bei Euren Stammtisch beratschlagen ob Ihr mit nach Hamburg kommt.

Gruß ... Steven

Kommentar
-Anzeige-