... "Abwerbeversuchen" ...
... Aber vielleicht sieht man sich ja am 06.02 auf den Bremer Karneval (http://www.bremer-karneval.de/)!?
Ich werde mit "meiner" Fototruppe so gegen 11:30 auf den Marktplatz vor der "Raths-Apotheke",Am Markt 11,stehen.
... "Abwerbeversuchen" ...
Hallo Jungs,
nehmt doch bitte ein bischen Rücksicht.
Ich kann kein Latein, bin weder adlig, noch katholisch erzogen.
Gruß Bernd
PS. Hatte heute eine Kohlfahrt, deshalb bin ich dem Sambazirkus ferngeblieben. Und wo sind Eure Bilder?
hällo mädels, da bin ich :hallo:
nur mal kurz zur meiner Verteidigung:
an eurem Treffen nahm ich nicht teil, weil ich an dem Tag wegen meinem Frühdienst sehr kaputt war und außerdem gab es an dem Tag endlich mal ein sehr schönes Licht und die Abendsonne bei -8 Grad wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen und somit war ich ein paar Stunden lang durchs Werderland unterwegs. Als ich leicht durchgefroren ca 19 Uhr nachhause kam, war ich dann ganz KO.
Gern würd ich euch "Beweisfotos" zeigen- aber ich frage lieber, bevor ich diesen Fred mit ungewollten Bildern zumülle.
Wegen dem Treffen wollte ich niemanden abwerben. Ich wollte nur ein anderes Lokal vorschlagen, weil ehrlich gesagt, mir das Miro nicht so liegt - tut mir leid.
Für von mir erzeugte Uruhe möchte ich mich entschuldigen.
Mir liegt das M... übrigens auch nicht so, das Mosaik würde mir besser gefallen.
Da schließe ich mich an, ich würde auch mal was anderes probieren. Das Mosaik kenne ich noch nicht.
Sollte Ronald dort nicht seine Ausstellung haben?
Gruß Bernd
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?