NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Leider äußert sich ja keiner mehr.:confused:
Ich bin auf jeden Fall nächsten Dienstag um 20.00 Uhr im Miro und wenn ich es richtig deute, werde ich dort nicht alleine sitzen müssen...

Kommentar
Anzeigen
also dann:

10. Bremer NF-F Stammtisch

Dienstag, 26.01.2010
Miro
Buntentorsteinweg 11A
28201 Bremen
20 Uhr

Teilnehmer:

Ronald_S
Brett Hard
bremen
Jo.Sch
Bernhard_HB
betalight
Bond

Wer noch?
Neue Gesichter sind auch und immer gerne willkommen.

Kommentar
im Moment entwickelt es sich terminlich äusserst positiv.... will sagen klappt wahrscheinlich! Könnt ihr Ausdrucke in A4 mitbringen? Oder auch A3 wenn transport möglich... da ich noch keinen vernünftigen Drucker habe (immer noch nicht) würde ich gern die Druckerei thematisieren..... was meint ihr???
Beim allerersten Treffen hatte jemand sehr schöne Bilder mit... wer war das noch :dizzy:

Kommentar
Super Idee, Michael, dann machen wir 'ne "Motto-Party" und schön, wenn du kommen kannst. :up:

Auch wenn ich zu dem Thema nichts eigenens beitragen kann...

10. Bremer NF-F Stammtisch

Thema: Drucken von Fotos (oder was sonst noch so anliegt)

Dienstag, 26.01.2010
Miro
Buntentorsteinweg 11A
28201 Bremen
20 Uhr

Teilnehmer:

Ronald_S
Brett Hard
bremen
Jo.Sch
Bernhard_HB
betalight
Bond
zanshin-mike

Wer noch?
Neue Gesichter sind auch und immer gerne willkommen.

im Moment entwickelt es sich terminlich äusserst positiv.... will sagen klappt wahrscheinlich! Könnt ihr Ausdrucke in A4 mitbringen? Oder auch A3 wenn transport möglich... da ich noch keinen vernünftigen Drucker habe (immer noch nicht) würde ich gern die Druckerei thematisieren..... was meint ihr???
Beim allerersten Treffen hatte jemand sehr schöne Bilder mit... wer war das noch :dizzy:

Kommentar
... Ist sowieso im Moment eher alles Grau um die Zeit.

Stimmts - dazu nebelig auch noch :)

picture.php

Kommentar

Wenn ich daran denke, bringe ich ein paar Bilder mit.
Beim ersten Treffen hatte Thomas einige Ausbelichtungen mitgebracht.

Kommentar
... natürlich sollte es nicht nur um "Druckereien" gehen. Ich würde auch gern ein paar Ausbelichtungen unserer "Analogis" anschauen. Die Selbstversuche aus den 80ern waren so schlimm, daß ich es nie wieder versucht habe....

Kommentar
Jo.Sch; P.S.: aber vielleicht bringt Bernd (betalight) ja seine wunderbaren Kanada-Bilder mit?[/QUOTE schrieb:
Mache ich gerne, aber bitte keine Vorschusslorbeeren oder so, wir alle kochen nur mit Wasser (bzw.mit Licht und Pixeln). Kanada 2003 war ich noch komplett "Analogi".
Gruß Bernd

Kommentar
Aloha!!!

Da ich momentan noch Urlaub habe wäre ich morgen gerne dabei gewesen.Morgen fahre ich allerdings schon mit einen guten Freund an die Nordsee zum fotografieren,da werde ich mit Sicherheit erst um 19:00 Uhr in HB Nord sein.
Trefft Ihr Euch immer unter der Woche oder auch mal am Wochenende (Fr. & Sa)?
Dennoch viel Spass ... Steven

Kommentar
na, dann schaffst du es ja noch locker bis 20.oo Uhr in die Neustadt :)

Für den Stammtisch hat sich der Dienstag etabliert, bei gesonderten Aktionen (Kaufhaus, Bürgerschaft...) war es auch schon mal an anderen Tagen.
Eigentlich sind wir da flexibel.

Kommentar
Hi
leider liegt das Miro für mich unerreichbar in der "grünen Zone"

Ich werde mich daher von diesem Stammtisch abmelden

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und immer gut Licht

vg
thomas

Kommentar
Nee ... das wird mir alles zu streßig!
Aber vielleicht sieht man sich ja am 06.02 auf den Bremer Karneval (http://www.bremer-karneval.de/)!?
Ich werde mit "meiner" Fototruppe so gegen 11:30 auf den Marktplatz vor der "Raths-Apotheke",Am Markt 11,stehen.

So long ... Steven

Kommentar
Hi
leider liegt das Miro für mich unerreichbar in der "grünen Zone"

Ich werde mich daher von diesem Stammtisch abmelden

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und immer gut Licht

vg
thomas

Wirklich schade, Thomas! Auch Dir alles Gute, aber wir treffen uns ja nicht immer im Miro, also nicht gleich ganz verabschieden!

Kommentar
Wirklich schade, Thomas! Auch Dir alles Gute, aber wir treffen uns ja nicht immer im Miro, also nicht gleich ganz verabschieden!

nene, ich bin ja nicht aus der Welt
wenn es wärmer wird komme ich mit dem Motorrad :)

aber z.Z. ist es dafür einfach zu kalt und mit dem Landy kann es wenn es blöd läuft ein teurer Stammtisch werden :heul:

also, bis denn dann
vg
thomas

Kommentar
Ich zeige grundsätzlich ungefragt keine Bilder, auf denen Personen zu erkennen sind, die nicht zufällig im Bild sind.
Davon abgesehen waren die mit meiner Kamera und Johannes' Objektiv manuell fokussierten Fotos auch nicht wirklich zeigenswert, da meine Dioptrieneinstellung an der Kamera nun mal nur für mich richtig ist, dementsprechend die Bilder auch allesamt unscharf waren.
Aber ich bin froh, dass wenigstens der harte Kern gekommen ist, auch wenn der offensichtlich nun noch etwas kleiner geworden ist. Spaß hat es wie immer auch in kleiner Runde gemacht und ich hoffe, dass der Rest "Abwerbeversuchen" gegenüber standhaft bleibt.

Kommentar
Ich zeige grundsätzlich ungefragt keine Bilder, auf denen Personen zu erkennen sind, die nicht zufällig im Bild sind.
Davon abgesehen waren die mit meiner Kamera und Johannes' Objektiv manuell fokussierten Fotos auch nicht wirklich zeigenswert, da meine Dioptrieneinstellung an der Kamera nun mal nur für mich richtig ist, dementsprechend die Bilder auch allesamt unscharf waren.
Aber ich bin froh, dass wenigstens der harte Kern gekommen ist, auch wenn der offensichtlich nun noch etwas kleiner geworden ist. Spaß hat es wie immer auch in kleiner Runde gemacht und ich hoffe, dass der Rest "Abwerbeversuchen" gegenüber standhaft bleibt.

Oh gut,dann weiss ich ja jetzt bescheid ...!!!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten