NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Dann also zunächst mal diese beiden Termine...
Warten wir mal auf die anderen, was sie meinen.

Kommentar
Hallo zusammen,

26.01. geht bei mir, der 02.02. notfalls, der 09.02. nicht.

Viele Grüße
Bernhard

Kommentar
Hallo,
bei mir ist der 26.1. bisher frei, der 2.2. geht nicht.

Grüße an alle
Ursula

Kommentar
Dann würde ich vorschlagen, den 26.1. festzuklopfen. Sorry Jürgen, aber letztendlich kann immer einer nicht, war bei mir auch schon so.
Sonst müssten wir eventuell weit in den Februar, aber da kann bestimmt wieder ein anderer nicht.
Ist das ein konsensfähiger Vorschlag?

Kommentar
Klar doch! Bin voll da....

Ich stecke in Saisonvorbereitungen und bekomme es wohl nicht hin, wegen Termine auswärts... aber man weiss ja nie!

Kommentar
Der 26.1 würde bei mir passen. Allerdings würde ich für ne andere Location pledieren, zB wieder mal im (Holz)Hafen (?)

Kommentar
Am 26.01. müsste es bei mir auch gehen. Wenn´s nicht schneit oder regnet wäre Holzhafen und umzu nicht schlecht.
Schaut mal auf meine beiden Beiträge im HDR-Thread "Zeigt her Eure tollsten HDR-Werke"( Nr. 443 und 444) die sind dort Ende Dezember entstanden.
Gruß an alle
Bernd

Kommentar
Tja, ich weiß nicht. Für den Holzhafen bei Eis und Schnee kann ich mich nicht erwärmen. Aber wenn die Mehrheit es so will, habe ich kein Problem damit. Bisher haben ja nur zwei Interesse daran bekundet.
Ich selbst würde dann allerdings verzichten.

Kommentar
Der 26.1 würde bei mir passen. Allerdings würde ich für ne andere Location pledieren, zB wieder mal im (Holz)Hafen (?)

Da es in Bremen ja nicht nur 2 Lokale gibt, wäre es doch schön, wenn wir eines nehmen, in das alle rein wollen!
Nicht dass wir immer weniger werden oder jemanden verlieren

Warm sollte es sein, n' Happen zu essen und zu sollte es geben,
ein bisschen Platz wär' auch nicht schlecht...

Vorschläge?

Kommentar
Vielleicht sollten wir zunächst einmal klären, ob wir einen Stammtisch mit oder ohne Shooting wollen. Darauf zielt ja auch Johannes ab.
Ich selbst, der erst um 18.45 h zu Hause ist, kann einfach nicht immer am späten Nachmittag schon zu shootings kommen. Das ist für zeitlich weniger Fixierte vielleicht unproblematischer als für mich. Insofern habe ich kein Problem damit, wenn das mal ohne mich stattfindet.
Aber, wie gesagt, die grundsätzliche Frage sollte sein, Stammtisch mit Shooting oder ohne. Je komplizierter wir alles machen, umso mehr bleiben auch die Antworten aus. Also deshalb meine Frage, wollt Ihr ein Shooting wie von Adam vorgeschlagen? Einfache Antwort genügt und dann sollten wir zur Wahl der Kneipe kommen, die dann ja wohl kein Problem mehr sein sollte. Sonst haben wir hier eine festgefahrene Kiste.

Meine Antworten:
dieses Mal kein Shooting.
26.1. im Miro, 20.00 Uhr deshalb gerne

Kommentar
Bei der momentanen Wetterlage bin ich auch nicht so für eine shooting, zumal ich auch kaum vor 19.30 da sein könnte.

Aber wenn einige erst fotografieren wollen, könnte man sich ja auch in einer Kneipe in der Nähe der Location treffen. Also, wenn shooting am Holzhafen dann wieder in der Feuerwache oder so.

Gruß Ronald

Kommentar
moin bremer nikonfreunde , da ich am 26.1. nicht kann möchte ich hier eine frage los werden. hat jemand interesse und kontakte zu einem bremer theater oder schauspielhaus oder orchester , um dort bei den proben aufnahmen zu machen. ich wünsche euch einen schönen abend.

Kommentar

Hallo Jürgen,

also ich spiele in mehreren Orchestern (komme gerade von einer Probe).
Ich weiß zwar jetzt nicht, was du genau vor hast, aber ich denke, auf Nachfrage und solange du nicht störst und in irgendwelche Instrument reintrittst, werden mindestens 2 Orchester davon gegen Mitnutzungsmöglichkeit (Eigenwerbung) der Bilder nichts dagegen haben, wenn du da Bilder machst.

Bei "dem" Bremer Theater und Schauspielhaus wirst du kein Glück haben, die sind da ganz eigen und haben ihre eigenen Leute, die auch nur zum eigenen Gebrauch Fotos zulassen.
Laien-Theater sehen das sicher anders, aber ob dich das so reizt?

Wenn ich da mal irgendwo nachfragen soll, sag Bescheid (PN).
Wenn's schnell gehen soll, ich habe morgen von 16-22 Uhr Proben in der Universität, da bestünde schon mal eine Möglichkeit...

Kommentar
-Anzeige-