NF-F Stammtisch Bremen und umzu
Sehr aktives NF Mitglied
Marc zeigte einmal mehr seine begeisternden Urlaubsbilder:
Sehr aktives NF Mitglied
Jajaaa, is ja schon guut ... Ich drücke auch nicht nochmal ab ....
Sehr aktives NF Mitglied
Unter diesem link findet man eine Reihe von Anleitungen zum Betrachten von 3d- Raum- Bildern, u.a. Parallel- und Kreuzblick-Betrachtung:
Sehr aktives NF Mitglied
Eins hab´ ich noch .... Marc stand so demonstrativ vor der Käseglocke und hat dieses hässliche Schild verdeckt.
NF-Premium Mitglied
Premium
NF-Premium Mitglied
Premium
Robert Goppelt zeigt hier im Forum viele Vogelfotos, die er aus sogenannten Fotoverstecken aufgenommen hat. Durch einen Hinweis in seinem letzten Post bin ich auf
DIESE SEITE seines Anbieters von Unterständen in NL gestoßen. Allein wegen des kurzen Werbefilms schon sehenswert.
Gibt es solche künstlich angelegten Fotospots eigentlich auch hier in der Region? Ich kenne nur die Aussichttürme und -plattformen zur Beobachtung von Zugvögeln wie Gänsen und Kranichen.
Ich will mir ohnehin eine Muddel-Fotohose zulegen (Strauß?), damit könnte ich mich dann in den Modder setzen. Hätte ich mal (nicht immer!) Lust drauf.
VG Holger
Sehr aktives NF Mitglied
Alsooo, so etwas wie der Photounterstand in #2366 ist zwar aufwändig, aber unbrauchbar, weil die komischen Vögel sich darin anstatt davor aufhalten. Selbst ein engagierter Jünger der Lichtbildkunst hat dann meist das Nachsehen. Da hilft dann auch eine, Zitat:
"Muddel-Fotohose (Strauß?)" nicht weiter.
Frohe Ostern!
Wolfgang
NF-Premium Mitglied
Premium
kennt jemand das Alte Pumpwerk in Bremen-Findorff oder war sogar schon mal dort? Es werden auch Gruppenführungen angeboten. Einzelheiten
HIER. Vielleicht mal überlegen, ob das etwas für unser Treffen sein könnte.
VG Holger
NF-Platin Mitglied
Platin
Vorschlag für eine künftiges Treffen in naher oder ferner Zukunft: Fotogang durch das Tabakquartier
Eine passende Gastronomie läßt sich mit etwas gutem Willen sicher auch finden, zur Not im dortigen Hotel Unique.
Soll auch der Entspannung dienen. Echt. Mal irgendwo gelesen....