NF-F-Mitglieder aus dem Westerwald, (Fern-?)Ziel: Mini-Forum-Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo zusammen,

bisher habe ich nur wenig Mitglieder in "unserem" Forum "identifizieren" können, die in dem (unteren Teil) des Westerwaldes wohnen - leider :heul:.
Somit starte ich diese Umfrage, um eine genauere Vorstellung zu bekommen, wieviele registrierte NF-F-Enthusiasten sich in dieser Region aufhalten :rolleyes:.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse an einer unverbindlichen, themen-, zeit- und locationoffenen Zusammenkunft?! :confused:
Wir könnten uns zum Beispiel, je nach "Rückmeldungsradius", die Mitte auswählen und uns dort, vielleicht am kommenden Sonntag oder an dem nächste Woche folgenden Feiertag 'mal treffen :cool:.

Auf diese Idee bin ich durch eines unserer Nachbarforen gekommen - denn dort läuft eine sehr ähnliche Umfrage. Rückmeldungen bisher allerdings überwiegend von C...-Usern :eek: :winkgrin:. Sowas sollte doch auch bei uns möglich sein, oder? :up:

... und den einen, der sich bisher als Nikon-Nutzer "geoutet" hat, nehmen wir dann gerade mit ... :D

Was meint ihr, "Wäller" (hier sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den gebürtigen und den ewig zugezogenen Vertretern unserer Spezies ...:winkgrin:)?

TERMIN (für alle interessierten NF-Fler): Samstag 16. Juni 2007 13:00 Uhr, Ort: Hofgut Schönerlen, Camping Park, 56244 Steinen/Westerwälder Seenplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Peter,
was verstehst Du unter "unterem Westerwald" ich komme aus Haiger am Fuße des Westerwalds.

lg. Horst
 
Kommentar
weberhai schrieb:
Hallo Peter,
was verstehst Du unter "unterem Westerwald" ich komme aus Haiger am Fuße des Westerwalds.

lg. Horst

Hi Horst,

mit "unterer" Westerwald meinte ich, von Montabaur ausgehend ungefähr das Gebiet in folgendem Radius:
- Höhr-Grenzhausen,
- Herschbach OWW,
- Hachenburg,
- Hundsangen,
- Welschneudorf

... und das auch nur wegen der potentiell zurückzulegenden Entfernungen. Ist aber nicht zwingend (deshalb die Klammern), sollte also nur der groben Orientierung dienen :rolleyes:.

Wir schauen mal, wer sich noch so alles meldet und überlegen dann vielleicht gemeinsam, wo wir uns treffen, wo "die Mitte" sein könnte ;)
 
Kommentar
Nesman schrieb:
Uns aus Geisig? Das ist nähe Nassau!


Gruß
Holger

Hi Holger,

schaun' 'mer mal, wer sich alles so meldet.
Nassau ist, schätzungsweise, max. 20km von Montabaur entfernt, also auch noch gut erreichbar, denk' ich :up:
Somit hat sich das "Zielgebiet" gerade auf den Rhein-Lahn-Kreis erweitert ;)
 
Kommentar
Hi zusammen,

hätte da auch schon ne Idee!

Mit der Lahntal Bahn z.B. von Nassau Richtung Giessen!!

Da gibt es einige Stationen wo man Interessante Gebäude
Fotografieren kann.

Z.B. Obernhof Kloster Arnstein, Limburg der Dom usw

Gruß
Holger
 
Kommentar
Hallo Horst, hallo Holger,

ich freue mich, dass ihr euch gemeldet habt. Ich bin nur etwas irritiert, dass hier im Forum scheinbar, bis auf zwei weitere Mitglieder, von denen ich weiß, niemand im/am Westerwald zu wohnen scheint. :confused:

Den von mir vorgeschlagenen Sonntag muss ich leider absagen - hatte eine Familienfeier vergessen :eek:, an die meine "Regierung" mich sehr nachdrücklich hingewiesen und die Notwendigkeit meiner Teilnahme deutlich gemacht hat ... :fahne: :heul:
... und mit der, also der Regierung, möchte ich's mir nicht verscherzen - hat sie doch bisher wenig Einwände zu der nicht geringfügigen Modernisierung meiner Kameraausrüstung :hehe: und kommt im Mai sogar mit an den Hessenpark (wobei das auch an meinem anstehenden Geburtstag liegen könnte) :up:.

Von meinen Vorschlägen übrig bliebe dann ja zunächst 'mal "nur" der 01.05.07 Was meint ihr:
- Warten wir noch auf weitere Rückmeldungen?,
- treffen wir uns in kleiner, aber dann sicherlich "exklusiver" Runde?,
- wenn ja: Wo?

:confused: :confused: :confused:


Meldet euch bitte 'mal :hallo:.

In der Zwischenzeit "klopfe" ich bei dem Nikon-Freund im Nachbarforum an und frage ihn, wie es sich mit seinen Ambitionen so verhält - sozusagen Errettung aus der noch übermächtigen C...-Umgebung :winkgrin:
 
Kommentar
Sali Peter, HUI WÄLLER @ ALL!

Gebürtig bin ich aus dem Hohem Westerwald :D

leider viel zu selten dort -
daher auf diesem Weg einen Gruss in die Heimat und an die NF-F Freunde von dort!

Viel Spass und gute Bilder bei Eurem Treffen!

andré
 
Kommentar
Hi Ihr Lieben,:D

hab en Problem,:heul:

muss Sonntag um Montag zur Nachtschicht. Da ich an einem Treffen
sehr interessiert bin würde ich mich freuen wenn wir uns evtl. auch
an einem anderen WE oder Feiertag verabreden könnten.

Gruß
Holger
 
Kommentar
Nesman schrieb:
Da ich an einem Treffen
sehr interessiert bin würde ich mich freuen wenn wir uns evtl. auch
an einem anderen WE oder Feiertag verabreden könnten.

Kein Thema - wir sind ja zum Vergnügen hier und nicht, um Streß oder (Zeit-)Druck aufzubauen ;). Wenn's jetzt nicht klappt, klappt's vielleicht an einem anderen Termin :rolleyes:.
Wir alle sollten's nur nicht aus dem Blick verlieren.
Davon 'mal abgesehen, können wir uns ja durchaus auch mehr als einmal treffen.

Frohes Schaffen :dizzy:
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hi Horst,

mit "unterer" Westerwald meinte ich, von Montabaur ausgehend ungefähr das Gebiet in folgendem Radius:
- Höhr-Grenzhausen,
- Herschbach OWW,
- Hachenburg,
- Hundsangen,
- Welschneudorf

... und das auch nur wegen der potentiell zurückzulegenden Entfernungen. Ist aber nicht zwingend (deshalb die Klammern), sollte also nur der groben Orientierung dienen :rolleyes:.

Wir schauen mal, wer sich noch so alles meldet und überlegen dann vielleicht gemeinsam, wo wir uns treffen, wo "die Mitte" sein könnte ;)

Wie kannst Du so etwas behaupten?

HACHENBURG ist das Herz des Oberwesterwaldes!!!!

Erzähl mal einem Hachi, er wäre ein Unterwörrer! Nach so nem Spruch gibt's Kieferbruch!
 
Kommentar
Furby schrieb:
Wie kannst Du so etwas behaupten?

HACHENBURG ist das Herz des Oberwesterwaldes!!!!

Erzähl mal einem Hachi, er wäre ein Unterwörrer! Nach so nem Spruch gibt's Kieferbruch!

:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

Oh Gott, was hab' ich da nur getan. Einen solch' fatalen Fehler darf man wohl nur einmal im Leben machen, wenn man die Zähne an der vorgesehenen Stelle behalten möchte :eek: .
Hätte mich vielleicht doch nicht mit meinem Namen und der Region, in der ich wohne, "outen" sollen :nixweiss:.
Ich glaub', Hachenburg ist jetzt kein sicheres Pflaster mehr für mich und, wahrscheinlich auch nicht mehr für meine Familie :confused: :confused:.

Darum bitte ich nachdrücklich um Entschuldigung und hoffe, meinen Kiefer damit vielleicht doch noch retten zu können .... :D

Zur Ausgangsfrage zurück: Ich würde mich freuen, noch mehr Rückmeldungen zu dem eigentlichen Ziel meines Threads zu bekommen - selbstredend sollen auch OWWs nicht ausgeschlossen sein :winkgrin: - zumal die Rückmeldungen bisher leider eher spärlich eingehen :heul:.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

Oh Gott, was hab' ich da nur getan. Einen solch' fatalen Fehler darf man wohl nur einmal im Leben machen, wenn man die Zähne an der vorgesehenen Stelle behalten möchte :eek: .
Hätte mich vielleicht doch nicht mit meinem Namen und der Region, in der ich wohne, "outen" sollen :nixweiss:.
Ich glaub', Hachenburg ist jetzt kein sicheres Pflaster mehr für mich und, wahrscheinlich auch nicht mehr für meine Familie :confused: :confused:.

Darum bitte ich nachdrücklich um Entschuldigung und hoffe, meinen Kiefer damit vielleicht doch noch retten zu können .... :D

Zur Ausgangsfrage zurück: Ich würde mich freuen, noch mehr Rückmeldungen zu dem eigentlichen Ziel meines Threads zu bekommen - selbstredend sollen auch OWWs nicht ausgeschlossen sein :winkgrin: - zumal die Rückmeldungen bisher leider eher spärlich eingehen :heul:.


Es wird nirgends so heiß getrunken, wie gebraut, auch in Hachenburg nicht, zumal ich gerade diese Stadt mit ihrem einmaligen Kulturangebot als offenen und sympathischen Ort bezeichnen kann. Hachenburg bietet nicht nur eine breite Palette hervorragender gatronomischer Betriebe, sondern auch einen sehr reizvollen mittelalterlichen Stadtkern , der besonders für Stadt- und Architekturfotografen mit entsprechender Ausrüstung wunderbare Motive bietet.
 
Kommentar
@all:

Hallo zusammen,

im Nachbarforum sind sie weiter, denn hier wurde bereits ein Zeit- und Treffpunkt wie folgt festgelegt:
Samstag 16. Juni 2007 13:00 Uhr
Ort: Hofgut Schönerlen, Camping Park, D-56244 Steinen/Westerwälder Seenplatte


Vielleicht hat ja der ein oder andere aus "unserem" Forum Zeit und Lust, sich dort anzuschließen. Ich hab' mir den Termin bereits vorgemerkt.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
@all:

Hallo zusammen,

im Nachbarforum sind sie weiter, denn hier wurde bereits ein Zeit- und Treffpunkt wie folgt festgelegt:
Samstag 16. Juni 2007 13:00 Uhr
Ort: Hofgut Schönerlen, Camping Park, D-56244 Steinen/Westerwälder Seenplatte


Vielleicht hat ja der ein oder andere aus "unserem" Forum Zeit und Lust, sich dort anzuschließen. Ich hab' mir den Termin bereits vorgemerkt.

Peter ich komme, habe ja nur 5 Minuten dahin (7-8 km).

LG
Furby
 
Kommentar
Hui Wäller,
werde mir den Termin vormerken....
Ich komme bestimmt!

Viele Grüße
Horst

P.S. welches Nachbarforum?
 
Kommentar
weberhai schrieb:
Hui Wäller,
werde mir den Termin vormerken....
Ich komme bestimmt!

Viele Grüße
Horst

P.S. welches Nachbarforum?

Hi Horst,
sorry für die späte Rückmeldung - war bis heute im Hessenpark und hatte keinen Internetzugang.

Fein, dass Du's Dir notiert hast.

Nachbarforum: DSLR
 
Kommentar
Hallo Leute,

der Termin:

Samstag 16. Juni 2007 13:00 Uhr, Ort: Hofgut Schönerlen, Camping Park, 56244 Steinen/Westerwälder Seenplatte.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar "Wäller" und/oder Interessierte anderer Regionen melden würden :cool:.
Es könnte nämlich :lachen: werden - außerdem sollten wir noch etwas für die "Nikon-Quote" tun :dizzy: - bei den ganzen Canonisten, Pentaxaniern und anderen Gattungen aus dem DSLR-Forum .... :D

Hier noch einmal der Link ins Nachbarforum - zum Nachschauen.

Auf, auf - würd' mich wirklich freuen, wenn wir NF-Fler so etwas wie ein "Nach-Hessenpark-Treffen" hinbekämen - wie gesagt: Ihr müsst nich' zwingend aus'm Wald kommen ;).
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
@all:

Hallo zusammen,

im Nachbarforum sind sie weiter, denn hier wurde bereits ein Zeit- und Treffpunkt wie folgt festgelegt:
Samstag 16. Juni 2007 13:00 Uhr
Ort: Hofgut Schönerlen, Camping Park, D-56244 Steinen/Westerwälder Seenplatte


Vielleicht hat ja der ein oder andere aus "unserem" Forum Zeit und Lust, sich dort anzuschließen. Ich hab' mir den Termin bereits vorgemerkt.

Und Peter, wer aus unserem Forum kommt denn jetzt dorthin????:confused: :confused: :confused:

Haben schon welche bei Dir fest zugesagt. Die aus den Randgebieten (Haiger, Geisig, Marburg u.s.w.) könnten doch eigentlich auch alle kommen, damit die Canonisten nicht zu sehr in der Überzahl sind.... :lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Und Peter, wer aus unserem Forum kommt denn jetzt dorthin????:confused: :confused: :confused:

Haben schon welche bei Dir fest zugesagt. Die aus den Randgebieten (Haiger, Geisig, Marburg u.s.w.) könnten doch eigentlich auch alle kommen, damit die Canonisten nicht zu sehr in der Überzahl sind.... :lachen: :lachen: :lachen:

Zwei ......, ein Gedanke :D
... nur: Meine Schriftgröße is' jetzt auch für Leute mit Sehschwäche besser entzifferbar :lachen:
Bis auf die Rückmeldungen in diesem Thread hab' ich leider noch nix weiter gehört - kann ja nur besser werden :up:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten