Mhhh, ich brauche eine neue Brille, Ekke; weder die Vögel noch die Täubchen sind mir am Jobo Stand aufgefallen.
By the way, auch von mir noch einmal ein Dankeschön an die Geschäftsleitung der Jobo AG und insbesondere an Annika Hummerich von Jobo, die unser Meeting erst möglich machten!
Mhhh, ich brauche eine neue Brille, Ekke; weder die Vögel noch die Täubchen sind mir am Jobo Stand aufgefallen.
By the way, auch von mir noch einmal ein Dankeschön an die Geschäftsleitung der Jobo AG und insbesondere an Annika Hummerich von Jobo, die unser Meeting erst möglich machte!
Hallo Ralf,
ich glaube, das hier müsste das Gegenstück zu Deinem obigen Bild sein.
Aufgenommen mit Deinem Sahneteil 24-70 f2.8 (Du hattest ja grad mein Schätzchen Tokina 28-70 f2.6-2.8 drauf) .
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an:
- das Jobo-Team für die hervorragende Bewirtung (und das war sie wirklich, ständig wurden wir gefragt, ob wir noch etwas trinken wollten)
- Klaus für die Organisation
Übrigens habe ich den unumstößlichen Beweis, dass Klaus den Einsatz des Jobo-Teams auch spitze fand (auch wenn es nicht gerade ein technisch hervorragendes Bild geworden ist...man möge mir das bitte verzeihen!):
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an:
- das Jobo-Team für die hervorragende Bewirtung (und das war sie wirklich, ständig wurden wir gefragt, ob wir noch etwas trinken wollten)
- Klaus für die Organisation
Übrigens habe ich den unumstößlichen Beweis, dass Klaus den Einsatz des Jobo-Teams auch spitze fand (auch wenn es nicht gerade ein technisch hervorragendes Bild geworden ist...man möge mir das bitte verzeihen!):
hallo Ekke,
auch ich habe auf der Fotokina Bilder von Schönheiten an den Ständen der Aussteller geschossen.Meine Frage an dich:darf man diese Bilder so ins Forum stellen,ohne Gefahr von Ersatzansprüchen zu riskieren?Ich kann mir nicht vorstellen,dass du von den Modell`s eine schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder hast.Würde mich sehr interessieren wie da die Lage ist.Ich habe dafür zu viel Schiss.Die Bilder sind übrigens Klasse.
m.f.Grüßen Guido,
Hallo Ralf,
ich glaube, das hier müsste das Gegenstück zu Deinem obigen Bild sein.
Aufgenommen mit Deinem Sahneteil 24-70 f2.8 (Du hattest ja grad mein Schätzchen Tokina 28-70 f2.6-2.8 drauf) .
P.s.: An einer D700 macht sich das 24-70 aber auch noch viel besser als an einer ollen D200. Ich muss zugeben, auf der Messe habe ich in der Richtung ein wenig Blut geleckt
habe schon auf das "Gegenstück" gewartet
Gruß
Ralf
P.s.: An einer D700 macht sich das 24-70 aber auch noch viel besser als an einer ollen D200. Ich muss zugeben, auf der Messe habe ich in der Richtung ein wenig Blut geleckt