NF-F/JOBO Photokina 2008 Meeting hier die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,klaus hat das Netz geknüpft und wir wurden von der Firma
JOBO, freundschaftlich aufgefangen und dazu bewirtet.Es konnten neue
Freundschaften geknüpft werden und die Fachsimpelei stand natürlich ganz oben.
1088248de4f9e2df1e.jpg


Klaus, hielt natürlich mit dem Nikon Prototyp ,alles genau fest.
1088248de4f9e7a14d.jpg


Wir standen vor Freude Kopf
1088248de4f9edbbdd.jpg


Bernd (DL1KK)
1088248de4fd43115d.jpg


Heike (Memele) konnte nur noch staunen.
1088248de4fd480305.jpg


Axel Heikes Mann (Birchior)
1088248de4fd4cac35.jpg


Matze, mit sicherer Hand für die Praxis.
1088248de50133f0c7.jpg


Fotochris (digital_eye)staunt ,wer alles vor Ort ist.
1088248de50138b38b.jpg


Vierheber im fachsimpeln vertieft.
1088248de5013dd414.jpg


Ich hoffe, es findet sich die Gegenseite.damit wir alle abgebildet bekommen.
Danke an Klaus, für die gelungene Idee.
Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Hallo Ekke,

danke für die Bilder - es war ein schöner Tag.

Wir haben uns sehr gefreut Euch alle zu treffen und
besonderer Dank an die Firma Jobo für die Bewirtung,
und Klaus der das ermöglicht hat.
 
Kommentar
Vielen Dank fuer die Bilder. Selber konnte ich leider nicht zur PK, ist einfach zu weit fuer mich. So kann ich aber wenigstens ein paar Eindruecke bekommen. Scheint ja wirklich ein sehr schoener Tag gewesen zu sein.
 
Kommentar
Ich probiere einmal etwas Neues aus.
1088248de75f317c39.jpg


Man kann sich nicht einmal in ruhe putzen,schon wieder alle da.
1088248de75f2d2493.jpg


Ja,du immer mit deinem Putzfimmel.
1088248de75f2ee9b5.jpg


Extra für Bine und Stephanie,ich fotografiere nicht nur Frauen.
1088248de76321520c.jpg


Schön anzuschauen
1088248de763255944.jpg


Eine Märchenfee
1088248de76329220d.jpg


Schaut her
1088248de76b41d88c.jpg


Das ist meine Tasche
1088248de76b4003c9.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Danke Ekke,

war schön, einige Leute aus dem Forum mal wieder zu sehen oder überhaupt mal kennenzulernen.

Ekke beim Fachsimpeln am Berlebach Stand. (auf neudeutsch: Fuji Finepix rulez) :D

434148de79efc6644.jpg


Matzes Blutdruck beim Beschnuppern der D700. (mit solchen Sätzen lassen sich auch miserable Fotos an den Mann / die Frau bringen). ;)

434148de79efe1bc6.jpg
 
Kommentar
Scharfes Teil - "das" Sigma - :hehe:

Worüber sollte mann sich da noch beschweren :)

Ich denke da gibt es keine Alternative von Nikon :D
 
Kommentar
mal schauen, wie die Serienstreuung ist, und was in den nächsten Monaten hier noch berichtet wird.

Hab auch ein paar Aufnahmen beim Blende 1,4 gemacht, die ganz gut ausschauen.

Leider stand das Nikkor AF-S 1,4/50mm nur in der Vitrine. Das hat mich ein bisschen entteuscht. Als einzige Nikon Neuheit hätte ich es gerne mal in die hand genommen und nicht nur hinter Glas angeschaut.
 
Kommentar
Hallo,

Stefan und ich haben leider die Zeit etwas versäumt und an das Treffen nicht mehr gedacht, dafür haben wir viel schönes gesehen und auch nützliches. Immerhin habe ich mir heute auf der Photokina eine Kamera zugelegt!
(Holga Lochkamera für KB 23€ da konnte ich nicht nein sagen, ich wollte mir schon mal fast eine Lochkamera bauen diser Kelch ist nun an mir vorüber gegangen)

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo,

Stefan und ich haben leider die Zeit etwas versäumt und an das Treffen nicht mehr gedacht, dafür haben wir viel schönes gesehen und auch nützliches. Immerhin habe ich mir heute auf der Photokina eine Kamera zugelegt!
(Holga Lochkamera für KB 23€ da konnte ich nicht nein sagen, ich wollte mir schon mal fast eine Lochkamera bauen diser Kelch ist nun an mir vorüber gegangen)
Gruss
Patrick

Hallo Patrick,dann erfreue uns noch, mit ein paar Bildern.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
So, besser spät als garnicht, habe ich auch noch ein zwei Bilder. War ein nettes Treffen und eine willkommene Pause im Messestress!
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an die Firma Jobo für die nette Bewirtung.

Irgendwie sieht man auf diesen Treffen aber die Gesichter so selten ... :fahne:

Axel (birchior)
6348dfe5ac90756.jpg


Klaus mit seiner neuen DSLR :D und ein netter Mitarbeiter von Jobo (hätt' ich doch nur die ISO 1000 runtergedreht, bevor ich den Blitz draufgeschraubt habe :mad:)
6348dfe5acacc61.jpg


Gruß
Ralf
 
Kommentar
So, besser spät als garnicht, habe ich auch noch ein zwei Bilder. War ein nettes Treffen und eine willkommene Pause im Messestress!
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an die Firma Jobo für die nette Bewirtung.
Irgendwie sieht man auf diesen Treffen aber die Gesichter so selten ... :fahne:
Klaus mit seiner neuen DSLR :D und ein netter Mitarbeiter von Jobo (hätt' ich doch nur die ISO 1000 runtergedreht, bevor ich den Blitz draufgeschraubt habe :mad:)
Gruß
Ralf

Hallo Ralf,
danke für die Schnappschüsse.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Wir halten Ausschau von Weiten
1088248e0e9b316593.jpg


Tanzfigur von der Tanzhochschule Köln
1088248e0e9b2d92a3.jpg


Auch wir sind auf Fotos aus
1088248e0e9eb1810c.jpg


Zur Schönheit kommt man durch Arbeit
1088248e0e9b2a8562.jpg


Ja,unter Wasser ohne große Umbauten
1088248e0e9eb72e32.jpg


Ich schaue mir das Treiben von Oben an(Freigelände Vogelschau Hellenthal)
1088248e0ee22ab9fb.jpg


Ich hoffe, es hat gefallen.
1088248e0e9ebecf56.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten