NF-F Beitrag der Woche 45, November, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 45, November, 2008 contest?

  • [post=812362]Von der Gnade noch einen Tag erleben zu dürfen[/post]

    Stimmen: 5 7,6%
  • [post=810224]Forenprominenz - Foxmulder in den Medien...[/post]

    Stimmen: 4 6,1%
  • [post=812067]AW: der saffettistische Subjektivismus[/post]

    Stimmen: 2 3,0%
  • [post=777000]Offenes Faltbootrennen in Schwerte[/post]

    Stimmen: 4 6,1%
  • [post=806872]AW: Zeigt her.....eure Colorkeys ![/post]

    Stimmen: 1 1,5%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 62 93,9%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Welcher Thread/welches Posting soll in dieser Woche der Thread oder das Posting der Woche werden?

Suche aus den Threads und Postings des NF-F den Favoriten und wähle JETZT Deinen Favoriten der Woche.

Was ist der Thread/das Posting der Woche?
Es handelt sich um einen kleinen Wettbewerb im NF-F, in dem Mitglieder der Community ihren besten, informativsten oder auch originellsten Beitrag nominieren.

Warum möchten wir Eure Teilnahme an diesem Contest?

Wir möchten aus mehreren Gründen Eure aktive Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Threads, die durch diesen Contest von Euch gekürt wurden, werden zusätzlich eine geraume Zeit als lesenswert und wichtig aus der Fülle der Threads im NF-F herausgehoben.

Des weiteren erhoffen wir uns dadurch auch einen kleinen Anreiz für bisher nicht so aktive Mitglieder, sich mit eigenen Threads und Beiträgen einzubringen.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Viel Spass!

Klaus Harms
 
Anzeigen
Offenes Faltbootrennen in Schwerte

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Offenes Faltbootrennen in Schwerte" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Offenes Faltbootrennen in Schwerte

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Offenes Faltbootrennen in Schwerte" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Neue Mitglieder und das NF-F

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Neue Mitglieder und das NF-F" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Aufsteck GPS an Nikon D 300

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Aufsteck GPS an Nikon D 300" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Wildlife-/Makro Workshop Urwald und Tierpark Sababurg

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Wildlife-/Makro Workshop Urwald und Tierpark Sababurg" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her.....eure Colorkeys !

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her.....eure Colorkeys !" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
1 Tag am Strand

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "1 Tag am Strand" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her.....eure Colorkeys !

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her.....eure Colorkeys !" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Fokuskorrektur bei Infrarotaufnahmen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Fokuskorrektur bei Infrarotaufnahmen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Klarheit bei RAW Dateien

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Klarheit bei RAW Dateien" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Offenes Faltbootrennen in Schwerte

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Offenes Faltbootrennen in Schwerte" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Samos: greek and green! Impressionen von der grünen Insel Samos in der Ostägäis

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Samos: greek and green! Impressionen von der grünen Insel Samos in der Ostägäis" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: eure berufe

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: eure berufe" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Erfahrung mit di-GPS Pro DawnTech (Kabelbruch)

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Erfahrung mit di-GPS Pro DawnTech (Kabelbruch)" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: D3 oder D700 rein technisch...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: D3 oder D700 rein technisch..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: festbrennweite statt zoom (nochmal)

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: festbrennweite statt zoom (nochmal)" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her.....eure Colorkeys !

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her.....eure Colorkeys !" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Ihr dürftet nur EIN Objektiv behalten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Ihr dürftet nur EIN Objektiv behalten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Zeigt her: Eure Sternzeichen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Zeigt her: Eure Sternzeichen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten