NF-F Beitrag der Woche 22, Mai 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 21, May, 2009 contest?

  • [post=1004391]Könnte Regen geben![/post]

    Stimmen: 5 8,2%
  • [post=1002968]Schwan gegen Nilgans[/post]

    Stimmen: 1 1,6%
  • [post=1006557]AW: Ein Versuch Urlaub und...[/post]

    Stimmen: 2 3,3%
  • [post=1002629]AW: Weiiiiitwinkels...[/post]

    Stimmen: 4 6,6%
  • [post=1008225]AW: Pommersches Terzett im Morgenlicht[/post]

    Stimmen: 4 6,6%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 56 91,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Welcher Thread/welches Posting soll in dieser Woche der Thread oder das Posting der Woche werden?

Suche aus den Threads und Postings des NF-F den Favoriten und wähle JETZT Deinen Favoriten der Woche.

Was ist der Thread/das Posting der Woche?
Es handelt sich um einen kleinen Wettbewerb im NF-F, in dem Mitglieder der Community ihren besten, informativsten oder auch originellsten Beitrag nominieren.

Warum möchten wir Eure Teilnahme an diesem Contest?

Wir möchten aus mehreren Gründen Eure aktive Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Threads, die durch diesen Contest von Euch gekürt wurden, werden zusätzlich eine geraume Zeit als lesenswert und wichtig aus der Fülle der Threads im NF-F herausgehoben.

Des weiteren erhoffen wir uns dadurch auch einen kleinen Anreiz für bisher nicht so aktive Mitglieder, sich mit eigenen Threads und Beiträgen einzubringen.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Viel Spass!

Klaus Harms
 
Anzeigen
AW: Gewitterblitze aufnehmen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Gewitterblitze aufnehmen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Weiiiiitwinkels...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Weiiiiitwinkels..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
buzzard-weiss & fischgeruch

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "buzzard-weiss & fischgeruch" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Schwan gegen Nilgans

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Schwan gegen Nilgans" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Schwan gegen Nilgans

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Schwan gegen Nilgans" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Bildbearbeitung mit nx2?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Bildbearbeitung mit nx2?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Schwan gegen Nilgans

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Schwan gegen Nilgans" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Schwan gegen Nilgans

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Schwan gegen Nilgans" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Vögel ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure Vögel ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Weiiiiitwinkels...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Weiiiiitwinkels..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Vögel ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure Vögel ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her Eure - Selbstportraits!" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Schwan gegen Nilgans

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Schwan gegen Nilgans" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Nikon AF 180 mm 1:2,8D IF-ED vs. 70-200 VR

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Nikon AF 180 mm 1:2,8D IF-ED vs. 70-200 VR" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: L'Aquila - der zerstörte Adler

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: L'Aquila - der zerstörte Adler" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Weiiiiitwinkels...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Weiiiiitwinkels..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Schwan gegen Nilgans

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Schwan gegen Nilgans" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Weiiiiitwinkels...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Weiiiiitwinkels..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: buzzard-weiss & fischgeruch

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: buzzard-weiss & fischgeruch" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten