Frage NF-F App (Android)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moinsen!

Irgendwann erwischt es jeden - nach langer Weigerung, Smartphones o.ä. ins Haus zu lassen hat jetzt doch ein Tablet den Weg in unser Haus gefunden.

Beim Durchforsten von Google-Play bin ich natürlich über die NF-F-App gestolpert und habe sie installiert. Da ich nicht bei Faselbuch bin, musste ich mich bei chayns registrieren, um Zugriff zu bekommen. Bis dahin auch alles schön.
Ich habe mich bei chayns mit derselben E-Mail-Adresse angemeldet wie hier und habe erwartet, dass meine Daten aus dem Desktop-NFF übernommen bzw. verknüpft werden. Automatisch klappte das nicht, ich bekomme es aber auch nicht manuell hin, alles anders, ich sehe noch nicht einmal die Zugriffsmöglichkeit auf die Threads hier.

Meine Erfahrungen mit Android etc. sind nun noch nicht sehr tief und ausgeprägt, könnte mir daher irgendjemand helfen, die App mit MIR Bremenfrosch, meinen Daten, Themen usw. zu verknüpfen? Sollte das nicht funktionieren fliegen App und chayns einfach wieder raus - koschanix. :rolleyes:

Danke!

VG Holger
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten