NEW YORK CITY - Achtung, viele Bilder!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für einen Kurztrip keine schlechte Ausbeute, hast du noch was anderes gemacht als fotografiert?
Ich bin zu analogen Zeiten öfter mal da gewesen. Hat sich eigentlich nicht viel geändert, außer das Bild der Südspitze von der Fähre aus, das schockt mich doch schon etwas, wie oft bin ich auf den Türmen gewesen...
Und in der U-Bahn soll das fotografieren jetzt verboten sein, dass hat immer viel Spaß gemacht. Ich habe hier immer noch einen subway token liegen, in der Hoffnung ihn mal brauchen zu können...

Danke für die schönen Bilder.

Kommentar
Oh ja, in New York habe ich mich zwei Mal auch fast todfotografiert ... beim dritten Besuch gings dann :hehe:.
Wenn Du deiner Auswahl noch ein oder zwei "glamour"-Bilder hinzufügst, fände ich das NY-Bild runder, bzw. ausgewogener. Nichtsdestotrotz haste tolle Momente eingafangen in unglaublich satten Farben.

Kommentar
Danke für die Bilder. Klasse gemacht.
Sie erinnern mich an meinen NYC-Trip, Foto-Auswahl habe ich unter www.blaskowski.de eingestellt.

Gruß aus Berlin
Holger

Kommentar
Paul, schöne Eindrücke! Schade find ich aber, daß alle Bilder irgendwie schief sind, bei den meisten stört das ja nicht, aber bei denen, die einen mehr oder weniger symmetrischen Bildaufbau haben, schon sehr. Das aus der Bibliothek zum Bleistift.

Mein Favorit ist das Bild mit den Schulbussen! :)

Gruß Erik

Kommentar
es sind ein paar ganz nette bilder dabei, jedoch sind es einfach viel zu viele...
nicht die masse macht es... man kan getrost 70% "löschen" und sich in der bearbeitung dann auf die wirklich guten konzentrieren.....

es gehen leider die guten bilder nur unter...... wo man normalerweise
sagen würde "cooles bild"

lg

Kommentar
akrobat schrieb:
es sind ein paar ganz nette bilder dabei, jedoch sind es einfach viel zu viele... nicht die masse macht es... man kan getrost 70% "löschen" und sich in der bearbeitung dann auf die wirklich guten konzentrieren..... es gehen leider die guten bilder nur unter...... wo man normalerweise sagen würde "cooles bild"

wie bereits geschrieben, es ist schon nur etwa ein Drittel aller geschossenen Bilder. Abgesehen davon sollte das hier auch keine Demonstration meiner "Fotokunst" sein, sondern eher eine private Erinnung für mich und ein paar Freunde und Foto/Reise-Interessierte, da ist mir die Anzahl der Bilder relativ wurscht... :)

CU, Paul

Kommentar
Was heisst denn hier Kurztrip? Um das alles zu sehen, was Du fotografiert hast habe ich mindestens 4 einzelne Trips gebraucht!

Sehr schöne Bilder dabei, danke.

Ich war damals bei Christos Central Park zuletzt. Es wäre mal wieder Zeit...

Kommentar
paul_le schrieb:
wie bereits geschrieben, es ist schon nur etwa ein Drittel aller geschossenen Bilder.

CU, Paul

für den bertachter ist jedoch die anzahl nicht wurscht?
kannst ja das nächste mal (bei den anderen zwei dritteln) dazu schreiben,
nur für meine freunde............. lach..........

im ernst:

errinerung & freunde hin oder her; ich finde in der fotografie macht es
niemals die masse sondern immer die qualität!

lg:dizzy:

Kommentar
Hey,
erstmal tolle Bilder ... die WW-Aufnahmen sind alle mit dem Tokina gemacht???

Gruß
Forschi

Kommentar
Wow wirklich klasse Bilder!! Ich liebe diese Stadt obwohl ich noch nie da war...

Meine Favouriten sind: die Seitenstraße in S/W, die vorbeifahrenden Taxen und viele mehr...

Auch gefällt mir wie du den Fokus setzt zB bei "shoot the freak"

Klasse bilder

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten