Neusiedler See

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Foto 1 scheint mir aber verdammt unscharf zu sein,soweit ich das anhand eines so kleinen Bildes beurteilen kann,-
oder täusche ich mich?;)
Der Bildaufbau ist dann ein anderes Thema...
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Kommentar
Bild 2 find ich klasse, hast die Stimmung fein eingefangen.
Beste Grüße aus Bayern

Almträumer

Kommentar
Mir gefallen #2 und #3. Das Experiment auf dem ersten Bild mit den unscharfen Blüten im Vordergrund ist m.E. mißglückt.

2+3 würde ich gerne in vernünftiger Größe sehen.

Kommentar
@ PeMax, Bild 1 ist unscharf, da hast Du völlig recht, uns außerdem läuft der Horizont schief durch die Bildmitte, na ja.., ich wollte auch noch andere reinstellen, aber ich bin technisch gescheitert. Wie macht Ihr das, ein großes Bild zu laden? Bei mir gehen nur 150kB und derzeit scheinbar gar nichts, oder hätte ich die Bedienungsanleitung doch lesen sollen? :nixweiss:

danke für Tips

egryll

Kommentar
Du mußt unter "meine Alben" (Menüzeile unter dem obersten Banner ) ein Album (wichtig: auf "öffentlich" schalten) anlegen. Dort kannst Du dann Deine Fotos hochladen und vom Beitrag aus verlinken.

Und 150 kB reichen völlig, wenn man die Bilder vernünftig verkleinert.

Kommentar
ich wäre bei dem unteren foto noch einen steg weiter gegangen um die spiegelung des bootes ganz mit aufs foto zu bekommen , ansonsten stimme ich den vorangegangen meinungen zu, gruß anita ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten