Neulich in Schottland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

oxydation

NF Mitglied
Registriert
Servus,
ich versuche mich dann auch das erste Mal hier im Forum.
Mal schauen, was ihr so dazu für Verbesserungen habt.

picture.php



Grüße Stefan
 
Anzeigen
niedlich ist er, aber das weißt Du wahrscheinlich selbst,
sonst hättest Du ihn nicht fotografiert

was mir so spontan auffällt:

1.) die Schärfe liegt auf der Nase und nicht auf dem Auge
2.) mir erscheint das Foto überbelichtet
3.) ich finde das Motiv zu eng beschnitten
4.) ich finde das Motiv zu mittig plaziert

der Rest gefällt mir.

Und, was gab's dazu?
Bratkartoffeln??
 
Kommentar
Fuer einen Thread, der "Neulich in Schottland" heisst muesste etwas mehr Schottland auf dem Foto zu sehen sein. So koennte das Foto auch an den Rheinwiesen entstanden sein.

Das Foto an sich gefaellt mir aber.

Gruss

Martin
 
Kommentar
Danke für die Kommentare,
beim Fokus tu ich mich noch etwas schwer den richtigen Punkt über den Sucher zu finden. Aber ich arbeite daran, bzw mal schauen wie es in 1 Woche mit der neuen Kamera wird. ( D7200 im Vergleich zur D5100 )

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten