Neulich in Dänemark oder warum ich die Z9 vorläufig behalte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe mir die Kamera nur gekauft weil sie
1. Sehr gut in der Hand liegt
2. wegen dem Vorhang beim Objektivwechsel
3. wegen der Batterie
alles andere hat mich positiv überrascht und bei welchem Objektiv der AF schneller ist oder welche andere Kamera besser ist das habe ich und werde ich nicht testen, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
 
Kommentar
Anzeigen
Wie versprochen ein Bildbeispiel mit der Z9 bei weit ungünstigeren Lichtverhältnissen. An diesem Abend / dieser Nacht war ich fasziniert wie die Kamera überhaupt einen Schärfepunkt finden konnte.

DSC_5895 by Gianty Mudracer, auf Flickr



Dem SIGMA Objektiv würde ich auch keine Fehlfunktion zuschreiben. Das hatte an dem Abend mit der D850 auch hervorragend funktioniert

D85_1019 by Gianty Mudracer, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Was nichts über die Zusammenarbeit mit einer Z sagen muss…
 
1 Kommentar
G
Gianty kommentierte
Das stimmt. Hatte an diesem Tag versäumt, es an der Z zu probieren. War zu viel mit dem tollen Noct an der Z beschäftigt.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten