Is scheee, oder ned so scheee ?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mblank_de schrieb:Is scheee, oder ned so scheee ?????
Das Mittelmeer ist das tragende Medium drumherumhabedehre schrieb:Hallo,
Ich seh zwar nix vom Mittelmeer, aber was ich glaube zu sehen, is schee.![]()
Gruß
Christoph
Ich mag es auch - irgendwiefotochris schrieb:Hi Matze,
das ist ja mal eine ganz ungewöhnliche Herangehensweise in Sachen EBV. Das hat was. So in Richtung Kohlezeichnung aus dem 19. Jahrhundert.![]()
fotochris schrieb:Wobei es auch mal interessant wäre, mit der unbearbeiteten Version zu vergleichen ... die ist bestimmt auch schee.![]()
Macht doch nix - - kein Problem3log1 schrieb:Hi Matze,
ned so scheee, sorry.
Aber da haben mir Deine "normalen" Fotos besser gefallen.
Evtl. bin ich auch nur zu konservativ.![]()
Alles noch da - ich schwöreMichael K. schrieb:ein Busen scheint deine Bearbeitung überlebt zu haben!
Saffetti schrieb:Ist das ein Foto von einem falsch eingestellten, alte S/W-Fernseher?
Gruss Saffetti
Saffetti schrieb:edit: wer da einen Busen sieht - da gibt´s doch so´n Psychotest?
edit2: http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest
Mblank_de schrieb:Fast erraten -, alter falsch eingestellter SW - Fernseher über den Spiegel im Flur
mit Iso 3200 freihand mit Lensbaby aufgenommen.
---- es gibt leider kein "Making Off" -------
---- wer ihn sehen kann darf heute nacht was schönes träumen![]()
Saffetti schrieb:edit: wer da einen Busen sieht - da gibt´s doch so´n Psychotest?
edit2: http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest
Michael K. schrieb:....psychisch äusserst bedenklich,
weiter unten stand dann noch irgendetwas von Notschlachten....
comabird schrieb:Also, wenn ich das Bild so sehe, finde ich es überaus freundlich, dass so ein kleiner Ausschnitt gewählt wurde. :tuer:
Mblank_de schrieb:![]()
![]()
![]()
Was meinst Du ?????
comabird schrieb:Ich meine, dass das meiner Meinung nach, ziemlich nach Kaufhausmalerei aussieht. Und dass man davon nicht noch mehr zeigen muss.
![]()
comabird schrieb:Ich meine, dass das meiner Meinung nach, ziemlich nach Kaufhausmalerei aussieht. Und dass man davon nicht noch mehr zeigen muss.
![]()