Neulich im Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

etseit

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich möchte mal wieder ein Bild zeigen, das ich mit meiner (für mich neuen) D80 gemacht habe. Da ich ja noch wenig Erfahrung habe, würde ich mich freuen, auch hier wieder Meinungen, Ratschläge, Tipps und Tricks zu bekommen.
Viele Grüße, Stefan.

21026468c015b9816c.jpg
 
Anzeigen
hallo etseit,

bei solchen aufnahmen muss man. sich immer entscheiden, welchem bereich mehr aufmerksamkeit gegeben wird. Du hast dich für den Himmel entschieden.
Das ist ok, hast aber zuviel Busch mit aufs bild genommen.
Und mit beschneiden würde man kein sinniges bild erreichen.

Mein Tipp: warte auf spektakulärere Wolkenformationen. Ganz toll kommen die dann immer, wenn horizont im unteren drittel liegt und das ganze mit einem Weitwinkel aufgenommen.

So in etwa

http://www.nikon-fotografie.de/gallery/showimage.php?i=13148
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten