Neulich bei den Schmetterlingen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
#1

17586479389b0dbf7d.jpg



#2

17586479389b11d236.jpg
 
Anzeigen
Die Aufnahmen sind dir sehr schön gelungen.Es ist gar nicht so einfach ,diese Tierchen ruhig in den Kasten zu bekommen.
Danke für den Anblick.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Poah! Nicht einmal in einem Naturbuch hab ich schon mal so schön einen Schmetterling gesehen. Danke dir. :up:
 
Kommentar
Hi Leute ...... danke für die Blumen!
Also aufgenommen hab ich die Viecher im Schmetterlingshaus in Wien.....

So weit so gut.... mit:

D200
105/2,8 VR Micro (wie schon richtig bemerkt.....) :p
Modus - M
Blende und Zeit bin ich mir jetzt nicht ganz sicher
f 9 od. 10
Zeit 1/100 od. 1/125
Iso 200
Blitz SB 800 mit aufgesetztem Diff.
..... und auf was ich ganz stolz bin..... hab mir vorige Woche eine Blitzschiene mit Griff zugelegt von Novoflex. Hat nen Kugelkopf das Teil.
Mit dem SC-29 Blitzkabel glaub ich ist die richtige Bezeichnung (aber das hatte ich schon länger zum entfesselt Blitzen)

Ja und das ganze natürlich im Raw Format unkomprimiert
WB in Capture und vielleicht noch ein wenig Belichtungskorr.
zwischenspeichern in Tiff und in Adobe PS dann mit diversen Ebenen
Tonwerte, Gradationskurve, evtl. Farbsättigung und unscharf Maskieren.
So das wars im großen und ganzen.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten