Neulich auf einer Hochzeit...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

knopfknopf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... hatte ich eigentlich gar keine Lust, die Kamera mitzunehmen, vor allem, weil ich eh nur das 18-105mm-Kitobjektiv zur Verfügung hatte... und dann war es doch nicht so schlimm ;)
Schärfer hätten die Fotos gerne sein dürfen, aber dafür, dass ich das Objektiv eigentlich immer gemieden habe, trotzdem brauchbarer als erwartet, oder?


Kleines Mädchen, große Welt.
picture.php


Mütter sind manchmal gemein... erst fotografieren, dann erst auf den Arm...
picture.php



Neues Popcorn ist da.
picture.php




Tanzen...
picture.php



EDIT: Nochmal neu hochgeladen mit richtiger Bildgröße :)
 
Anzeigen
Jetzt? Hatte das Album noch auf "privat" stehen, jetzt nicht mehr. Ich muss hier gerade erstmal noch durchblicken....... ;)
 
Kommentar
jetzt sehe ich die Bilder. Allerdings nur in Miniatur ;)

Macht aber nix, einfach das nächste mal den BCC-Code in den Beitrag rein kopieren. Ansehen kann man sie trotzdem.
 
Kommentar
Danke für den Hinweis, hab's geändert und jetzt kann man sie auch "richtig" sehen ohne zusätzlichen Klick :)
 
Kommentar
sind sehr schöne Bilder :up:

"Kleines Mädchen, große Welt" hätte ich ausgerichtet. Die schiefen, vertikalen Linien stören etwas.
 
Kommentar
Meine Meinung: Bild 1 und 4 kann weg;), Bild 2 könnte eine Postkarte werden :up: und Bild 3 hat was, aber eigentlich stört mich das moderne Fenster zu dem Retrolook. Das würde ich aber aufheben. :)
 
Kommentar
und Bild 3 hat was, aber eigentlich stört mich das moderne Fenster zu dem Retrolook. Das würde ich aber aufheben. :)

Das stört mich auch total. Auch, dass sich der Rücken eines Mannes im Fenster spiegelt. Ich bin noch nicht so firm mit Photoshop, aber vielleicht sollte ich da mal Hand anlegen...


Danke euch für die Kritik!!! :)
 
Kommentar
Kommentar
Meine Meinung: Bild 1 und 4 kann weg;), Bild 2 könnte eine Postkarte werden :up: und Bild 3 hat was, aber eigentlich stört mich das moderne Fenster zu dem Retrolook. Das würde ich aber aufheben. :)

[MENTION=117798]knopfknopf[/MENTION]
Moin
ich sehe nur Bild#1
wo sind die Bilder#2/#3/#4 ?
Bitte keine Bilder aus Beiträgen löschen, da sonst die Folgebeiträge Sinnfrei sind
und User die später in den Thread einsteigen nicht wissen um was es geht.
Danke.
 
Kommentar
Ich finde die Bilder sind es auch wert, dass du sie nochmal unter "optimalen Bedingungen" hoch lädst. Hab sie mir in deinem Album angesehen.
 
Kommentar
Ich bin verwirrt... Ich hatte die Bilder nochmal neu hochgeladen in richtiger Qualität und im Beitrag ersetzt, aber irgendwie ist nur das erste da. Sorry... Ich schau nachher mal vom Laptop aus an, was da los ist.
 
Kommentar
So, jetzt sind die Bilder richtig drin und alle zu sehen. War wohl schon was spät gestern Abend ;)

Danke Euch für die Hinweise, ich finde super, wie toll und geduldig man hier aufgenommen wird :)
 
Kommentar
Darf ich bei Bild 3 Dir kurz zur Hand gehen?

Mir gefällt die Bildgestalltung:hallo:
 
Kommentar
Danke Dir! Schon viel besser ohne den Rücken im Fenster... insgesamt hätte mehr Freistellung einfach dem Bild gut getan, blödes Objektiv ;-) Dann hätte es auch nicht mehr gestört, dass das Fenster dahinter nicht so retro ist, wie das Bild den Anschein erweckt...
 
Kommentar
Das zweite Foto finde ich unglaublich intensiv. Ich hätte es allerdings rechts noch etwas beschnitten, so dass die (in meinen Augen) störende Ecke verschwindet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten