Neulich Abends am Strand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hab ein paar Tage an der Ostsee verbracht, und glücklicherweise die schlechtesten vier Tage erwischt....vom Wetter her :) Aber ein paar Fotos konnte ich machen. Werd evtl das eine oder andere hier noch rein stellen ;)

....auch eine Art Pflichfoto :)

koserow1.jpg
 
Anzeigen
...übrigens das Bild in #1 wurde von einer bekannten Stockagentur abgelehnt. Grund: Über und Unterbelichtungen.....

:eek::eek:
 
Kommentar
Hey Iso,
wie auch deine Portraits sind hier die meisten Bilder sehr schön!
2 Bilder (das erste und das mit den Bäumen/Vögeln im Gegenlicht) sind mir zu stark bearbeitet, sie wirken etwas "kitschig".

Vor allem die Strandkörbe und der rote Bootsrumpf vor den dunklen Wolken haben es mir angetan!
 
Kommentar
Hey Iso,
wie auch deine Portraits sind hier die meisten Bilder sehr schön!
2 Bilder (das erste und das mit den Bäumen/Vögeln im Gegenlicht) sind mir zu stark bearbeitet, sie wirken etwas "kitschig".

Vor allem die Strandkörbe und der rote Bootsrumpf vor den dunklen Wolken haben es mir angetan!

....Geschmäcker halt :) Das erste ist mein absoluter Favorit, und hängt schon im Wohnzimmer :) Das mit den Kiefern ist mal nach dem Video bearbeitet. Fand es zwar surreal aber trotzdem gefällt es mir :)
Es gibt Leute, die glauben, es hätte so ausgesehen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten