Neuland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ermeronline

NF Mitglied
Registriert
Einen schönen guten Abend,
ich bin neu hier und sehr zuversichtlich hilfreiche Antworten auf mein zukünftigen Fragen zu bekommen. Nach 5 Jahren Digiknipse ist es mein Bestreben dieses Hobby etwas ernsthafter zu betreiben und bin nach vielem hin und her bei einem D80-Kit mit AF18-70 gelandet. Ich glaube schon, dass ich da eine gute Wahl getroffen habe, merke aber, dass ich total überfordert bin, was die Möglichkeiten dieser Gerätschaft angeht. Ich werde mich also Stück für Stück herantasten müssen und hoffe, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet.
 
Anzeigen
... Nach 5 Jahren Digiknipse ist es mein Bestreben dieses Hobby etwas ernsthafter zu betreiben und bin nach vielem hin und her bei einem D80-Kit mit AF18-70 gelandet. Ich glaube schon, dass ich da eine gute Wahl getroffen habe, merke aber, dass ich total überfordert bin, was die Möglichkeiten dieser Gerätschaft angeht. Ich werde mich also Stück für Stück herantasten müssen und hoffe, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet.


Hallo hier!

Tipps bekommst du sicher eine Menge (oft mehr als man brauchen kann, Stichwort "Forenkaufzwang"....:hehe: ).

Die D80 war sicher eine gute Wahl, und vor allem: Übung macht den Meister!

Viel Spaß also noch!
 
Kommentar
Hallo ermeronline,

ich stehe als -ziemlicher- Neuling wie du in diesem Forum mit meiner D80.
Als hilfreich für Einsteiger haben sich diverse Bücher über die D80 erwiesen. Ich habe für die vertiefende Erkundung der Möglichkeiten mit der D80 für das Buch Nikon D80 von Michael Gradias entschieden und dort nützliche Tips gefunden.:rolleyes: Schau doch einmal bei ebay nach in der Suche "Nikon D80" eingeben und unter Büchern schauen.:D
Ansonsten noch viel Spass mit der Kamera und immer gut Licht.

Tschüss:hallo:
Zauberkeule
 
Kommentar
Vielen Dank für den Tipp. Möglicherweise finde ich schon ein passendes Buch unterm Weihnachtsbaum, mal sehn.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten