Information Neues vom GFX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...hat das noch keiner gesehen:



 
Anzeigen
Doch, aber mir haben gleich die Augen getränt als ich an die Preise dachte. Also sofort wieder abgehakt und vergessen.
 
2 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
...wieso?

Solche Summen geben hier einiger locker aus für das Zeugs.

Für das "kleine Mittelformat" ist das preislich in Ordnung.

MF hat seine Daseinsberechtigung.

Gruß

Peter
 
Lichtschachtsucher
Lichtschachtsucher kommentierte
Da stimme ich dir zu, und könnte ich es mir leisten hätte ich die GFX 50SII und eine Leica M11.
Ich bin aber nicht "Einige" aus dem Forum hier und selbst wenn ich alle meine Sachen verkaufen würde könnte ich vielleicht eine der beiden in minimalst Ausstattung finanziell ermöglichen. Ich finde es auch schade und warum so wenig auf Fuji MF reagieren irgendwie seltsam.
 
MF hat seine Daseinsberechtigung.
Das will ich nicht bestreiten, aber bei meiner Fotografie sehe ich nicht wie mich MF weiterbringen würde.

Deshalb finde ich das interessant aber für mich nicht relevant.

Wäre mal interessant zu verstehen was da die Stückzahlen sind. Nochmal um den Divisor 20 kleiner als der DSLR/DSLM Markt schätze ich.
Dass sich das lohnt….?!?!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten