Neues Vertriebskonzept Nikon Schweiz - D700 erste Abokamera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

D200User

Guest
Ich konnte es kaum glauben, als ich das sah:

picture.php


Ob das jetzt Zukunft hat?

Wenn ich das richtig interpretiere, kriegt man jetzt automatisch immer das neueste Nachfolgemodell einer Kameraserie - also ein Abo auf New Technology...

Da kann man wieder nur sagen: Wer hat's erfunden - der Helmut ;-)

Wünsche noch viel Spaß beim weiteren Stöbern - und auch beim Fotografieren.

Helmut
 
Anzeigen

welle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wiso das ist ein ganz normaler Handyvertrag den du abschliessen mußt und dann als Prämie die D700 mit Zuzahlung bekommst. Ist doch schon alt.
 
Kommentar
D

D200User

Guest
Wiso das ist ein ganz normaler Handyvertrag den du abschliessen mußt und dann als Prämie die D700 mit Zuzahlung bekommst. Ist doch schon alt.

;-) Ich weiß, aber im ersten Moment...

Habe nicht umsonst ein Smiley gesetzt zur Nachricht.

Helmut
 
Kommentar

gamella

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich sage nur Obacht!!

Ich habe mit dem Laden in Bezug mit Nikon keine sehr positiven Erlebnisse gehabt. Und einen Einzelfall stellte das auch nicht dar.
Mehr dazu unter Link

Gruss Gamella
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten