Neues Titelbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich würde die zweite Reihe rausschmeissen.

Sehe ich anders. 3 x 3 Fotos ergibt eine schöne Harmonie. Aber vielleicht könntest Du das Foto rechts unten gegen eines ohne Gesicht austauschen. Dadurch könnte der versetzte Aufbau (Porträt - Gegenstand - Gegenstand - Porträt - Portät - Gegenstand) noch deutlicher werden.

Viele Grüße und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

Hans-Jörg

Kommentar
Ich würde das Bild Deines Sohnes in der zweiten Reihe austauschen, da es von der Belichtung her, das auffällig Schwächste ist.

Kommentar
Danke für eure Hilfe, werde es gegen ein anderes austauschen.

Das es von de Helligkeit nicht zu den anderen Bildern passt, habe
ich gestern auch sofort gesehen, war mir aber noch unschlüssig,
ob ich es ersetzen soll.

Kommentar
Hallo Stephanie,

mein Vorschlag geht in eine ähnliche Richtung:

1. würde die "Callas" gegen "Pusteblume I" tauschen, weil ich die "Callas" auch für zu hell finde,

2. das zweite Portrait "Freude" gegen "Grimmig" (oder "Unterwegs")

3. und das letzte Bild "Model" gegen "Sunglasses", wegen der Symmetrie

aber alles super Fotos (höchstens etwas zu "hübsch"

lG

Werner

edit: Du warst schneller

Kommentar
Hallo, kurz zu anderem Thema. Die Mailadresse würde ich ändern. Zwar steht bei dir Email: dreamdrop78 [at] online.de im Quelltext ist aber mailto: mit echter Adresse, also gegen Spam so gut wie unwirksam. Eine Lösung wäre: dreamdrop78_at_online_punkt_de oder - Falls php zur Verfügung steht - eine Verlinkung <a href="xy.php" target="_blank">meine Mailadresse</a>
und im xy.php steht so was wie
<?php
Location("mailto:echteMailAdresse");
exit();
?>
Aber Design und Fotos gefallen mir

Kommentar

Danke - zur Email: Spam erhalte ich sehr selten.

Super!

Glückwunsch (Zum Geburtstag & zur Website)

Cheers,
Bernd

Danke
Noch mal Danke

Kommentar
ich finde deinen internetauftritt voll professionell. ich hab da überhaupt nix zu meckern. zwei :up: hoch

und einen extra :up: für die sarah.

lg ingo

Kommentar
Hallo Stephanie,

deine Internetseite gefällt mir ausgesprochen gut. Sauber strukturiert und sehr übersichtlich. Das Layout ist schlicht (auf das Wesentliche beschränkt) aber sehr edel. Ich kenne zwar nicht dein altes Titelbild, aber das aktuelle passt sehr gut. Das Ganze macht einen äußerst professionellen Eindruck. :up:

Aber eine Frage: Wie bzw. womit hast du den Schriftzug "fotofolio" (Header) gemacht? Ich habe so etwas mal mit PS Elements probiert, war aber vom Ergebnis überhaupt nicht angetan.

Viele Grüße
Michael

Kommentar

Hab den Email-Hinweis durch eine Grafik ersetzt (via Screenshot)

Danke

Den Schriftzug habe ich mit Photoshop gemacht:

Schrift mit Ebenenstil angepasst -> Schriftebene dupliziert und vertikal
gespiegelt -> mit Verlaufwerkzeug den unteren Teil verdeckt -> Ebenen-
deckkraft reduziert.

Kommentar
-Anzeige-