Ich würde die zweite Reihe rausschmeissen.
Ich würde das Bild Deines Sohnes in der zweiten Reihe austauschen, da es von der Belichtung her, das auffällig Schwächste ist.
Habe auf meiner Website ein neues Titelbild auf der Startseite.
Sieht's jetzt besser aus?
Und jetzt?
Hab's noch mal ganz neu gemacht.
Hallo, kurz zu anderem Thema. Die Mailadresse würde ich ändern. Zwar steht bei dir Email: dreamdrop78 [at] online.de im Quelltext ist aber mailto: mit echter Adresse, also gegen Spam so gut wie unwirksam. Eine Lösung wäre: dreamdrop78_at_online_punkt_de oder - Falls php zur Verfügung steht - eine Verlinkung <a href="xy.php" target="_blank">meine Mailadresse</a>
und im xy.php steht so was wie
<?php
Location("mailto:echteMailAdresse");
exit();
?>
Aber Design und Fotos gefallen mir
Super!
Glückwunsch (Zum Geburtstag & zur Website)
Cheers,
Bernd
ich finde deinen internetauftritt voll professionell. ich hab da überhaupt nix zu meckern. zwei :up: hoch
und einen extra :up: für die sarah.
lg ingo
Hallo, kurz zu anderem Thema. Die Mailadresse würde ich ändern. Zwar steht bei dir Email: dreamdrop78 [at] online.de im Quelltext ist aber mailto: mit echter Adresse, also gegen Spam so gut wie unwirksam. Eine Lösung wäre: dreamdrop78_at_online_punkt_de oder - Falls php zur Verfügung steht - eine Verlinkung <a href="xy.php" target="_blank">meine Mailadresse</a>
und im xy.php steht so was wie
<?php
Location("mailto:echteMailAdresse");
exit();
?>
Aber Design und Fotos gefallen mir
Hallo Stephanie,
deine Internetseite gefällt mir ausgesprochen gut. Sauber strukturiert und sehr übersichtlich. Das Layout ist schlicht (auf das Wesentliche beschränkt) aber sehr edel. Ich kenne zwar nicht dein altes Titelbild, aber das aktuelle passt sehr gut. Das Ganze macht einen äußerst professionellen Eindruck. :up:
Aber eine Frage: Wie bzw. womit hast du den Schriftzug "fotofolio" (Header) gemacht? Ich habe so etwas mal mit PS Elements probiert, war aber vom Ergebnis überhaupt nicht angetan.
Viele Grüße
Michael
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?