Information neues snapbridge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das neue SnapBridge habe ich jetzt mal mit meiner D850 ausprobiert. Funktioniert sowohl mit dem IPad als auch mit einem android-Handy.

Bei beiden Geräten bricht die Verbindung ab, wenn ich versuche die ISO-Zahl zu ändern.

Alles andere funktioniert tadellos.

Hat jemand eine Lösung?
 
Kommentar
Ich kann mich bei SnapBridge nicht mit meiner Nikon ID anmelden. Vorsichtshalber habe ich die Zugangsdaten der ID und Imagespace mal gleich gemacht, aber funzt trotzdem nicht.

Mal gucken, was der Support dazu sagt oder gibt´s noch einen anderen Trick.

Achso, die App läuft bei mir auf dem Huawei P20Pro
 
Kommentar
schon mal versucht alles zu löschen?
- Verbindung in Smartbridge
- Nikon Bluetotth Verbindung auf dem Smartphones
- in der Kamera Bluetotth und Wlan löschen

Dann sollte es in der Regel wieder gehen, Smartbridge spricht jedoch nicht gerade für Nikon Qualität ;)

Also die Chance was wieder Probleme bekommst ist nicht all zu klein
 
Kommentar
In Moment habe ich noch gar keine Verbindungen. Ich wollte erstmal das Konto einrichten und da kommt immer E-Mail oder Passwort falsch
 
Kommentar
Ähm entweder ist es schon zu lange her dass ich mich nicht mehr daran erinnere, aber ich meine für Snapbridge benötigst du keine ID.

Ich hab es mit der D850 und D500 in Kombination mit dem P20 Pro am laufen.

Können ja uns gerne per PN austauschen.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
aber ich meine für Snapbridge benötigst du keine ID

Ne direkt nicht, nur wenn man Nikon Image Space dort mit einbinden möchte. ;)

Ich warte jetzt auch erstmal bis meine D850 da ist und dann geht´s weiter.

Erstmal Danke für die Antworten :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten