Neues Nikkor AF-S 50-150/f2,8 G ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

bitte bis Freitag warten, da der Freitag der hier übliche Tag ist für alle möglichen Gerüchte, Spekulationen und Orakeldienste.

Gruss

Patrick :fahne:

Kommentar
Klingt nicht schlecht, wobei mir 35-105 lieber wäre. :(

Am Crop wären das 75-225, was fast interessanter wäre.

Kommentar
Klingt nicht schlecht, wobei mir 35-105 lieber wäre. :(

Am Crop wären das 75-225, was fast interessanter wäre.

Ja, endlich ein "Crop-70-210/f2,8", ideal für Portraits!
Ich hatte schon mit dem Sigma 50-150 geliebäugelt, jetzt werde ich noch etwas warten...
Gruß, Roland

Kommentar
Jepp, Stefan so ist das. Hätte man aber auch leicht erkennen können wenn man sich die japanischen Bezeichnungen vor den einzelnen Punkten mal etwas genauer ansieht!

Gruß
Dirk

Kommentar
Aber Sigma benutzt m.W. nicht die Bezeichnungen "AF-S" und "G".

In der Kommunikation mit der Kamera muss Sigma aber die von Nikon vorgegebenen Werte nutzen, sonst lehnt die Kamera das Objektiv ab:

das AF-S kommt vermutlich von der Fokussteuerung und das Sigma-Objektiv wird sich als "G"-Typ bei der Kamera anmelden...

Kommentar
Mist!
Stimmt, der Eintrag in der vierten Zeile ist die Fokussteuerung.....
Ach Menno!
Gruß, Roland

PS: Außerdem hätte es wahrscheinlich auch VR...

Kommentar
Aber interessant ist doch, dass CNX 2.0 da ist, oder hab ich da was verpasst:nixweiss:

Kommentar
Und die D400FX bei der rechts unten aufm bild entweder das verschlussgummi oder das leder vorsteht von der intensiven benutzung vorm productshooting :rolleyes:

Kommentar
Wenn ich mein SIGMA 105 2,8 an die D300 habe, dann steht als Objektivtyp in den EXIF Daten Nikkor 105 Micro. Nicht nur in NX sondern in anderen EXIF Extracter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten