Neues Nicht-Bilderforum in den Bilderforen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Da wir immer wieder Anregungen, dort nicht erwünschte Diskussionen und Informationen sowie Kritik in und zu den einzelnen Bilderforen in diesen lesen müssen, die dort ausdrücklich nicht erwünscht sind, habe ich dem jetzt Rechnung durch ein "Textforum" inmitten der Bilderforen getragen!

Ich bitte ab sofort, ausschliesslich dieses Forum zu nutzen, wenn es um Textbeiträge in und zu den Bilderthemen in der Community geht!

Vielen Dank!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten