Neues Jahr - neues Objektiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am 30.12. gebraucht im Nachbarforum geordert, hat DHL es gestern Nachmittag geliefert. Tatsächlich neuwertig. Ein SIGMA ART 2,8/60mm für meine Sony a6000.
Also von der Bildwirkung ein 90er, diese Brennweite habe ich mit dem 2,8er Tele-Elmar schon an meiner M6 sehr gemocht . . . vergangene Zeiten!
Ein wenig fühle ich mich zurück versetzt :), erste spontane Aufnahmen gestern und heute:




Lichtobjekt
picture.php



Im Restaurant
picture.php



That´s me
picture.php
 
Anzeigen
Heute zu einem Ämterweg in die Stadt, da war es natürlich dabei:


Ein freundlicher Herr im Sonnenstrahl

picture.php



Die Torwächter am Rathaus

picture.php



picture.php



Und der Neptunbrunnen, dessen Pferde natürlich bei Frost kein Wasser aus den Nüstern sprühen

picture.php


. . . es wird seinen festen Platz in meiner Tasche haben!​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten