Neues Fotos!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
@ME-Super: Mit einer D70, steht bei einigen Bildern dabei.

@NICOLAS: Herzlich willkommen im Forum, Nicolas.

Gruß

Mario
 
Kommentar
....kann mich Gutlicht nur anschliessen, tadellose Arbeit!

Kann man erfahren an welchem Objektiv die D70 hing?

Gruss Jürgen
 
Kommentar
Vielen dank!

Ich hat mit meinem D70 und 70-200 F2.8 VR für fotografiert. Vielen dank fûr deiner(ist das richtig ? habe ich die Akkusativkurs heute Abend !!) andworten. Hast du einen frei Tag am Donnerstag vor Nurburgring oder Hockenheim F1 Laufen ?

Tschüs,
Nicolas
 
Kommentar
Bonjour Nicolas,

sehr feine und ruhige Bilder vom F1-Event. Genau das Gegenteil von dem, was man normalerweise erwartet.
Ganz toll auch Deine Nacht-Aufnahmen, ich habe ein bisschen Deine Galerie erkundet.

Gruss - Martin - fein, daß wir hier immer internationaler werden!
 
Kommentar
Re: RE: Neues Fotos!

MartinF";p="21546 schrieb:
Gruss - Martin - fein, daß wir hier immer internationaler werden!

Yep...! :)

laender.jpg
 
Kommentar
@klaus

Da könnten wir doch eigentlich langsam mal eine internationale Workshopreihe/-reise "Formel 1" planen! :biggrin:

BG
diro
 
Kommentar
... z.B. Forum-Treffen in Kanada, um die Statistik etwas aufzuwerten... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten