Neuer Termin für die Photo+Adventure 2020 in Duisburg

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Messe-Festival findet in diesem Jahr im Herbst statt


k_PA-neuerTermin.jpg


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben unsere Freunde von der Photo+Adventure entschieden, das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor in den Herbst zu verschieben. Das Event im Landschaftspark Duisburg-Nord soll nun am 10. und 11. Oktober 2020 stattfinden. Alle bereits erworbenen oder im Zuge einer Workshopbuchung kostenlos erhaltenen Messe-Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht umgetauscht werden.

Hier weiterlesen
 
Anzeigen
Oh da freue ich mich, dann können wir uns endlich mal unterhalten auf der Messe. (y)
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
sehe es auch positiv das die P&A nicht ausfällt sondern nur verschoben wurde.
 
Abwarten......
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
optimistisch darf man sein...
ob und wie es dann im Oktober aussieht kann jetzt noch kein Mensch mit Sicherheit
sagen
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten