Neuer Partner: Fotograf Dan Hostettler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wer uns im Juni auf der Photo+Adventure in Duisburg besucht hat, kennt Dan bereits. Wer das verpasst hat, kann ihn und seine Arbeit jetzt bei uns kennenlernen:

Neue Partner: Fotograf Dan Hostettler und das Netzwerk Fotografie / Nikon Fotografie-Forum

Dan und wir haben das Messewochenende in Duisburg auch dazu genutzt, gemeinsam die eine oder andere gemeinsame Aktion und vor allem eine langfristig angelegte Zusammenarbeit zu planen. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns das gelungen ist!



Dan ist seit mehr als 15 Jahren professioneller Sexy Women Fotograf. Der gebürtige Schweizer lebt in Prag, wo er mit seinem Unternehmen StudioPrague international anerkannte private high-end Workshops im Bereich Aktfotografie an den schönsten Locations in Prag anbietet.

Seit 2013 hat sich Dan mit der Online-Plattform BLOG+ außerdem dem Training und der Fortbildung in der Fotografenwelt verschrieben. Neben den Ebooks zu Posing, Lichtsetzung und vielem mehr in seinem Shop bietet Dan auch zahlreiche kostenfreie Lerneinheiten, Tipps und Tricks sowie Freemium-Videos an. Reinschauen lohnt sich!

Dans Arbeiten wurden vielfach international publiziert, u.a. in GQ Online, The India Times, FashionONE TV, GoodLight Magazine, NIF Magazine, MUZE Magazine, FOTOdigital und FotoTV. Aufgrund einer international ausgerichteten Tätigkeit sind seine Publikationen und Anleitungen zurzeit nur auf Englisch erhältlich.

Von der Qualität beeindruckt und überzeugt haben wir uns entschlossen, Euch Dans Produkte und Service trotz der Sprachbarriere anzubieten. Als Schweizer spricht er sowieso perfekt Deutsch
icon_wink.gif
Darüber hinaus sind mit der Zeit auch Veröffentlichungen auf Deutsch geplant.

Für unsere Messebeteiligungen im nächsten Jahr haben wir Dan schon fest eingeplant und auch Prag ist ja nicht allzu weit weg und als Reiseziel sehr beliebt, wie uns viele Bilderthreads in unserer Community zeigen.

Einen Ausschnitt aus Dans beeindruckendem Portfolio haben wir Euch als PDF bereitgestellt:
Dan Hostettler – Sexy Women Photography – Port Snapshot 2015-06.pdf (28 MB)

Freut Euch mit uns auf eine interessante und vielfältige Bereicherung unseres Community-Angebots im Bereich Lichtsetzung, Studio und Aktfotografie!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten