Neuer Godox Blitz: V1Pro Modellpflege aus China

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Parallaxe

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Für diejenigen, die es interessiert: Godox hat ein neues Modell am Start. Den V1Pro mit abnehmbarem Aufhellblitz.

 
Anzeigen
Der abnehmbare Blitz ist ein unnötiges Gimmick, funktioniert nur wenn der
Blitz im Sucherschuh steckt, und da gehört ein Blitz nicht hin, wenn man
ansprechendes Licht will. Gut daß der optional ist und nicht mitgekauft
werden muss.

Der Rest jedoch scheint auf massiv verbesserte Dauerbetriebsfestigkeit hin optimiert zu sein.
Eine sinnvolle Verbesserung des V1.
 
2 Kommentare
Parallaxe
Parallaxe kommentierte
"What's Inside: SU-1" also doch, der ist dabei, kann aber abgenommen werden. Ich selbst mag den V1 ja ohnehin nicht so.
 
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
"Available in other Styles, Configurations & Kits"

Der Aufstecker einzeln kostet bei B&H 49 Dollar.

Man muss ihn also nicht zwingend kaufen.

Ob der Blitz ohne den Aufstecker dann 49 Dollar billiger ist bleibt abzuwarten......
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten