Neuer Fotowettbewerb in der Hunderubrik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
...oder wozu mieses Wetter doch gut ist.

Angesichts des aktuell noch ausfallenden Winters habt Ihr vielleicht auch ein wenig Sehnsucht nach Bildern von sauberen, im Schnee tobenden Hunden oder ähnlichen Wintermotiven mit Hund?

Daher an dieser Stelle mal wieder die Vorankündigung einer Ankündigung hinsichtlich eines Fotowettbewerbes "Winterhunde", der vielleicht sogar noch Bilder - wenn der Winter sich noch einstellen sollte - aus dem neuen Jahr beinhalten wird.

Wer mag, kann also schonmal die Festplatten durchwühlen!
 
Anzeigen
Sieh es als kleine Einstimmung, Albert.
Die offizielle Ankündigung kommt natürlich bald, wie auch beim letzten Mal, da gabs vorab auch einen Hinweis dass es demnächst los geht.
 
Kommentar
Tja, im Ruhrgebiet schneits ohnehin selten und wenn dann gibts nur Matsch.
Viel hab ich da nicht, vielleicht ein paar Lesbenpornos :D

picture.php
 
Kommentar
Tja, im Ruhrgebiet schneits ohnehin selten...​

aus den tiefsten Tiefen deines Archives :)

Da dürfte allerhand Zweit- oder Drittverwertung zusammen kommen. Bei aktuellen Bildern dürfte der Kreis der Teilnehmer seeeeeeehr klein werden.

Fotowettbewerb über "tieffliegende" Hunde wäre auch nicht schlecht, oder wer hat die größe vierpfotige Potts.. :fahne:
 
Kommentar
aus den tiefsten Tiefen deines Archives :)

Da dürfte allerhand Zweit- oder Drittverwertung zusammen kommen.

Das ist schon okay. Hier geht es ja darum, dieser ewigen einheitsgrauen Matschsoße von Wetterlage zu entkommen. Wenn wir den Winter schon nicht im RL haben können, macht vielleicht Bildchen schauen ein bisschen Spaß?

Bei aktuellen Bildern dürfte der Kreis der Teilnehmer seeeeeeehr klein werden.

Aktualität ist keine Vorbedingung, sondern Winter + Hund(e).

Fotowettbewerb über "tieffliegende" Hunde wäre auch nicht schlecht, oder wer hat die größe vierpfotige Potts.. :fahne:

Den brauchen wir erst gar nicht zu starten, das Ergebnis dürfte klar sein :D
 
Kommentar
... Fotowettbewerb über "tieffliegende" Hunde wäre auch nicht schlecht ...

Da hätt ich was:

sKeWi3c-53bGYeNd8jpGx9MTjNZETYmyPJy0liipFm0


Aber Winter wär auch nicht schlecht ... ersatzweise Frühling ...

LG
Volkmar

PS: Klappt das jetzt nicht mehr mit dem Einbinden externer Bilder oder kann ichs nur nicht mehr?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten