Empfehlung Neuer Flyer der Nikon-Community zur photokina 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wie sagt man so schön, hier geht die Post ab? Falsch, denn hier schlägt die Post auf!

Kreative Köpfe haben sich in den letzten Wochen Gedanken gemacht, ob und wie unser neuer Flyer zur photokina 2014 in Köln aussehen wird.



Und wir haben es wieder einmal "just in time geschafft", etwas Besonderes zu entwerfen!

Der neue Flyer der Nikon-Community, der im Übrigen völligst überarbeitet wurde, informiert wieder druckfrisch über alle Angebote der Nikon-Community und wird auch auf der photokina für Euch in Halle 9.1/Stand A-42 kostenfrei ausliegen.

Aber natürlich wird es nicht nur der Flyer sein, mit dem die Community zur photokina aufwartet, sondern zahlreiche weitere Angebote, wie Präsentationen und Workshops auf der Community-Stage in Halle 9.1, attraktive Gewinnspiele und Verlosungen und brandaktuelle Informationen rund um die Themen Film und Fotografie!

Achso, wer den Flyer schon vor der photokina bewundern möchte, hat HIER die Gelegenheit!

In diesem Zusammenhang auch noch einmal ein Dankeschön an Anja!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten