Neuer „Brotkasten“ von Epson - Stylus Photo R285

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Neuer „Brotkasten“ von Epson - Stylus Photo R285

Das kann mein Canon IP5200R schon seit einem Jahr - und sogar mit noch mehr DPI. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
@ Peter: Es gibt nur einen wahren "Brotkasten" und der kam seinerzeit sogar in Kombination mit einem "Bügeleisen". Solche Titel verwirren mich einfach! :fahne:
 
Kommentar
Cooles Teil - v.a. recht günstig :)

Schluckt das Teil eigentlich auch Medien im 20x30 Format, da nur bis DIN A4 angegeben ist.

Cu Tobi
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
… diesmal mit 6 Farben.

Hallo,

Hat jemand einen direkten Vergleich der Dyetinte Claria und der 'professionellen' Pigmenttinte UltraChrome gemacht.

Das neue Gerät zielt ja auf den 'peisbewussten' Käufer und auch die Tintenpreise sind zumindest auf den ersten Blick günstig. Irgendwo ist da dann bestimmt der Haken? :angler:

Gruß
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten