Das nicht, aber du könntest dir eine eigene Webseite einrichten auf der du diese und andere wichtige und fundierte Informationen in die Welt hinausposaunst, schreibst dazu ein paar Seiten mit technischen Halbwahrheiten, allerdings so formuliert das auch der letzte Depp sie versteht und dann bekommst du sicherlich bald den Ehrentitel 'Der deutsche Ben Kockwell' oder so verliehen.Robert Goppelt schrieb:Werd ich jetzt berühmt und komm ich jetzt ins Fernsehn?
Mindestens 100 Leute haben seit 3 oder 4 Jahren einmal im Monat die Nikon Foolformat-DSLR angekündigt und teilweise in mehr oder weniger überzeugenden Produkt-"Fotos" und detaillierten technischen Angaben gebadet. Seltsamerweise erkennt man in praktisch keiner dieser Ankündigungen wirklich die D3 wieder.G-G-K schrieb:... weil Troye413 schon am 14. Januar ... die Nikon FF-DSLR ...
Robert Goppelt schrieb:Hey Dirk
Danke für den Tipp, das werd ich gleich mal einrichten.
monoduo schrieb:mensch, Robert, da bist du dem Dirk aber schwer auf den leim gegangen!
ich glaub, er hatte das ironisch gemeint?
gruesse
ralf
ach so:
foxmulder schrieb:Das nicht, aber du könntest dir eine eigene Webseite einrichten auf der du diese und andere wichtige und fundierte Informationen in die Welt hinausposaunst, schreibst dazu ein paar Seiten mit technischen Halbwahrheiten, allerdings so formuliert das auch der letzte Depp sie versteht und dann bekommst du sicherlich bald den Ehrentitel 'Der deutsche Ben Kockwell' oder so verliehen.
Gruß
Dirk
tengris schrieb:Mindestens 100 Leute haben seit 3 oder 4 Jahren einmal im Monat die Nikon Foolformat-DSLR angekündigt und teilweise in mehr oder weniger überzeugenden Produkt-"Fotos" und detaillierten technischen Angaben gebadet. Seltsamerweise erkennt man in praktisch keiner dieser Ankündigungen wirklich die D3 wieder.
SuperA schrieb:Bei Ebay wurde das "alte" AF 1,4/85D kürzlich das erste Mal für 829,- statt wie bislang für 859,- angeboten. Könnte ein Indiz dafür sein, dass sich hier was tut.
Digiknipser schrieb:Also gestern um den Nikon-Stand auf der Weitsicht in FFM hab ich schon diese positive Aura verspürt, und dann hatten die Nikon-Leute alle so ein super Karma...da muss doch was gehen in Sachen neue 1.4er Linsen...ray2:
denis schrieb:Was bringt die Geschwindigkeit und unzähliche Kreuzsensoren mit einem lahmen AF aus dem letzten Jahrhundert.
SuperA schrieb:Bei Ebay wurde das "alte" AF 1,4/85D kürzlich das erste Mal für 829,- statt wie bislang für 859,- angeboten. Könnte ein Indiz dafür sein, dass sich hier was tut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?