Boardmitteilung Neue Unterforen für die Nikon Z9 und die Nikon Z fc

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der eine oder die andere mag es schon bemerkt haben: Wir haben heute der kommenden Nikon Z9 und (lang versäumt, sorry) der Nikon Z fc eigene Unterforen spendiert und die bereits vorhandenen Threads dorthin verschoben.

Ihr findet die neuen Forenbereiche hier:

Fototechnik-Hersteller -> Nikon -> Nikon Z-Serie spiegellos -> Nikon Z9 bzw. Nikon Z fc

Außerdem haben wir die beiden Bereiche Nikon Z6 und Nikon Z7 zusammengelegt und um die Bezeichnungen Nikon Z6II und Nikon Z7II erweitert. Die allermeisten Beiträge zu den Nikon Z-Kameras betrafen sowohl die Z6 als auch gleichermaßen die Z7. Es machte also Sinn, sie zusammenzufassen, wie schon einmal 2019 aus der Community vorgeschlagen.

Das sieht dann in der Übersicht so aus:

Nikon-Z-Serie-spiegellos-Netzwerk-Fotografie-Community.png

In vorauseilendem Gehorsam schon mal folgende Anmerkung: Ja, wir wissen, dass mancher Forenbereich inzwischen eine andere / bessere Struktur vertragen könnte und wir arbeiten daran. Ihr könnt uns eure Vorschläge gerne mitteilen - wir sind auch sicher inzwischen ein bisschen betriebsblind. Vor allen Dingen seid ihr es, die sich hier möglichst problemlos zurechtfinden sollen.

Wir wünschen jedenfalls mit den beiden neuen Rubriken schon mal viel Spaß :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten