Neue Sony Alpha A200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mich würe es nicht wundern, wenn Sony noch bald eine Alpha 1000 mit einem KB-Chip auf den Markt werfen würde...?! :eek:
 
Kommentar
Mich würe es nicht wundern, wenn Sony noch bald eine Alpha 1000 mit einem KB-Chip auf den Markt werfen würde...?! :eek:

Da ein Groß-(Teil) meiner Familie KoMiSo-verseucht ist :eek: ("Minolta-Markus" kennen einige von Euch sogar) weiß ich, dass noch eine "Über-der-A700"-Kamera kommen soll. Der Name soll A900 sein.
 
Kommentar
Da ein Groß-(Teil) meiner Familie KoMiSo-verseucht ist :eek: ("Minolta-Markus" kennen einige von Euch sogar) weiß ich, dass noch eine "Über-der-A700"-Kamera kommen soll. Der Name soll A900 sein.

Wenn das dann eine würdige Nachfolgerin der analogen Dynax 9xi und Dynax 9 wird, kann uns das nur recht sein, das bringt zusätzlich "Leben in die Bude", d.h. den Markt.

Und von mehr Konkurrenz dürften wir Verbraucher profitieren. Eine Alpha 900 mit Kleinbild-großem Chip würde die baldige Ankunft einer Amateur/Semiprofi Nikon mit FX Chip wahrscheinlicher machen. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten