neue PictureProject Vollversion gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikola

NF Mitglied
Registriert
Hi @ all.
Ich habe die Software PictureProject 1.5. Leider konnte ich über das installierte Programm nie ein Update machen. Nun habe ich die ganzen Update-Versionen verpasst! :frown1:
Entweder bräuchte ich die alten Update-Versionen oder einen neuere Vollversion ab PictureProject 1.6.4.
Gibt es vielleicht irgendjemand der diese Exen gespeichert hat????
Denn alte Links sind auch nicht mehr gültig und Nikon hat nur noch die neuen Updates online.
 
Anzeigen
Nenne mir 1 guten Grund für Picture Project!

Ach ja: Nikon verbietet die Weitergabe der Software in den Lizenzbedingungen, wie sinnfrei das auch immer sein mag. Rechne also damit, daß hier gleich ein Moderator vorbeischaut.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
weil es einfach ist und ich gut damit zurecht komme. es gefällt mir. keine weitergabe? :mad: und warum lassen die bei Nikon die alten updates nicht drin, das ist doch beschiss.
 
Kommentar
ersetzt es vom inhalt her das picture project.

Keine Ahnung. PP war so grottenschlecht, daß es nach 48h bei mir wieder von der Platte geflogen ist. Und das ist jetzt auch schon sechs Jahre her.

Lange Rede, gar kein Sinn: Wenn du nicht diese Bildverwaltungsfunktion (oder so) von PP nutzt, dann ist VNX in allen Belangen um Längen besser.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
das einzige was ich brauche ist eine automatische und leichte bildkurrektur, rote augen wegmachen mit zwei klicks und eventuell das bild zuschneiden und ich muß es als jpg in einer kleineren größe exportieren können. ich brauche nicht viel, weil meine bilder schon super sind. habe gerade viewnx 1 und 2 installiert, ein blick, kein überblick, finde keine automatische belichtungskorrektur, viel zu viele buttens mit nicht wichtigen dingen :mad: wie soll dieses programm da besser sein. :heul:
 
Kommentar
Das hast du nach 48 Minuten festgestellt? Da habe ich PP mit 48h ja eine richtig faire Chance gegeben. ;)

Tja, vielleicht hast Du ja Glück und irgendjemand schenkt dir eine alte CD.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
mhmmm.... könntest recht haben, dafür habe ich wohl keine nerven. werde mir das programm nochmal anschaun, wenn ich wieder besser drauf bin. verräts dur mir wo es die automatische bildkorrektur finde? oder gibt es die wirklich nicht.
 
Kommentar
verräts dur mir wo es die automatische bildkorrektur finde?

die brauche ich nicht, weil meine bilder schon super sind. :lachen:

Du meinst so eine 'One size fits all'-Taste? Ich glaube nicht, daß VNX so was hat, will das aber auch nicht völlig ausschließen.
Ansonsten: Bild in der Vorschau markieren, dann oben in der Symbolleiste auf Bearbeitung klicken. Dann hast du die 'Essentials' der Bildbearbeitung zur Verfügung. (Obacht: Bezieht sich auf VNX2)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich nehme mal an, Nikola meint die automatische Tonwertkorrektur, die PP noch hatte und die CNX auch immer noch hat. So was gibt's in View NX nicht.

[MENTION=79305]Nikola[/MENTION]: Es wäre übrigens schön, wenn du das mit der rotbraunen Schrift und der veränderten Schriftart lassen könntest. Du magst das schön oder was auch immer finden, aber auf kleinen mobilen Geräten strengt das Lesen deiner Beiträge unheimlich an. Danke .....
 
Kommentar
Ich nehme mal an, Nikola meint die automatische Tonwertkorrektur, die PP noch hatte und die CNX auch immer noch hat. So was gibt's in View NX nicht.
Im Picture Control Utility gibt die benutzerdefinierte Gradationskurve und Auto-Kontrast, damit geht es so ähnlich.
 
Kommentar
Das funktioniert aber nur mit NEFs, oder?

Übrigens: Wenn man "PictureProject 1.6.4" bei Google eingibt, kommt an erster Stelle ein Link zu PP 1.6.4 auf der Seirte von Nikon Canada.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten