neue Objektive nikon 14-24 und 24-70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jst13

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
mal eine Frage:fahne:
in allen einschlägigen Foren werden oben genannte Profi-Objektive von Privat überproportional hoch nach 2 -14 Tagen wieder verkauft=warum. Beislpeiel "Verkaufe Optik wie neu vor 2 Tagen gekauft". Keiner kauft doch sowas teueres und verkauft es nach ein paar Tagen wieder mit Verlust, oder woran liegt das. Den Verdacht, dass die Leute unzufrieden sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis, wage ich ja hier kaum reinzustellen:fahne::fahne::fahne:
Jürgen
 
Anzeigen
In welchen Foren ist das geschehen? Hier habe ich nichts davon bemerkt, im Gegenteil hier sind sie alle total begeistert von den Teilen....
 
Kommentar
Hi

in allen einschlägigen Foren werden oben genannte Profi-Objektive von Privat überproportional hoch nach 2 -14 Tagen wieder verkauft=warum.
es hat auch so manch einer seine D3 nach ein paar Tagen verkauft, weil der Tannenbaum bei ISO 6400 gegrisselt hat :fahne:. Es gibt kaum was, was es nicht gibt. Vielleicht haben sie auch einen Test gelesen, bei der die Kombination gegen das 18-200er völlig versagt hat, oder die Frau hat die Kontoauszüge von der Bank geholt, oder, oder. Möglichkeiten gibt es viele. Aber verbindliche Antwort auf die Frage werden natürlich nur die Betroffenen geben können.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
In welchen Foren ist das geschehen? Hier habe ich nichts davon bemerkt, im Gegenteil hier sind sie alle total begeistert von den Teilen....


Hallo Furby,

hier sind schon mal schnell alle begeistert was Nikon angeht.

Heißt jetzt nicht, dass Nikon schlecht ist, aber auch bei Nikon ist nicht alles Gold was glänzt.Lassen sich aber preislich alles vergolden.

Grüße
Frank
 
Kommentar
Vielleicht handelt es sich um Objektive mit Schnäppchenpreisen aus der MM-Aktion?

Bisher habe ich von beiden Objektiven (fast) nur gutes gehört und vor allen Dingen gesehen!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
in allen einschlägigen Foren werden oben genannte Profi-Objektive von Privat überproportional hoch nach 2 -14 Tagen wieder verkauft=warum. Beislpeiel "Verkaufe Optik wie neu vor 2 Tagen gekauft". Keiner kauft doch sowas teueres und verkauft es nach ein paar Tagen wieder mit Verlust, oder woran liegt das.

Das klingt nach Wolfgang Steiner.
Gab es in besagten einschlägigen Foren auch eine niegel-nagel-neue D3?

:) :) :)

Andy
 
Kommentar
Na ja, wenn die Nachricht kommt, das der Scheck geplatzt ist, verkauft man das gute Stück halt wieder... :hehe:
 
Kommentar
Ich kann mir auch vorstellen das es sich manchmal um
(freundlich gesprochen) "Eigenimporte" handelt um den
schnellen Euro zu machen.
 
Kommentar
Ich habe beide und werde sie behalten.
Sie sind beide besser als ihre Vorgänger.
Wer für das mehr an Bildqualität nicht bereit ist mehr zu bezahlen sollte sie erst garnicht bestellen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten