Neue Nikon-Produkte ab 23. August

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Sehr schön fand ich einen Kommentar auf dpreview: 'If enough people predict enough days, one of these years someone will be right.'
In diesem Sinne: Warum also nicht der 23. August - Someday my prince will come!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Da steht nicht, Nikon stellt vor, sondern Photographie stellt vor. Die Ankündigungen müssen also vorher erfolgen. Der 20.08. war hier doch schon im Gespräch....:D
Gruß von Rudi
 
Kommentar
kaisan schrieb:
Hallo,
laut photographie.de werden am 23.8 neue Nikon-Produkte (DSLR, Objektive, Zubehör) vorgestellt.

Ich wollte gerade, wie jeden Donnerstag Abend, ausgehen.
Jetzt bin ich aber unsicher, ob vielleicht Freitag ist? :D

Gruß
 
Kommentar
saerdnaV schrieb:
Jetzt bin ich aber unsicher ...
Ich habe schon mal sicherheitshalber jede fotografische Aktivität mit veraltetem Auslaufkram eingestellt. Ich werde erst wieder knipsen, wenn ich DAS NEUE(TM) :up: in der Hand habe.
 
Kommentar
Naja im Endeffekt macht man sich nur unnötig wild...

Wenn dann gibt es eine neue D200 (D300) aber höchstwahrscheinlich eben eine D3 oder so...D80 ist nicht mal seit einem Jahr auf dem Markt...Also wenn dann tut sich was in der upperclass!
 
Kommentar
Hm, wie wär's mal endlich mit so einem Kleinkram wie Zwischenringe, welche die elektrischen Kontakte aufweisen und zu den AF-S Objektiven kompatibel sind? Ich mein ja nur ...
 
Kommentar
Interessant, das Calumet in der Beilage zur neuen Chip Foto Video keine D200 mehr listet!:nixweiss:
 
Kommentar
gestern hatte ich das neue Fotomagazin in den Händen und da war in der Vorschau für das Septembermagazin die Vorstellung neuer SLRs von Nikon die Rede - habe ich etwas verpasst?

Beste Grüße
C+
 
Kommentar
Sicherlich gibt's wieder nur ein paar Coolpix, in den Farben der Herbstkollektion 2007. :lachen:

Lassen wir uns mal überraschen, ob sich an diesem Datum etwas tut ...

Gruß Jens
 
Kommentar
Es kommt einen neue D40x Silver-Edition, ein neues 18-55 (gold) und in der Sparte 'Zubehör' gibt es zum großen Firmenjubiläum den SB-400 jetzt exklusiv mit Farbfiltern für nur 10€ Aufpreis
 
Kommentar
D 300 ?

In einem anderen Beitrag wurde Chasseur d images (grösste europ Fotozeitschrift ) stark kritisiert als sie anfangs Juli von einer D 3oo Ende August sprach.


Ich würde nicht mehr dagegen wetten.


Gruss
Peter
 
Kommentar
ulipl schrieb:
Hm, wie wär's mal endlich mit so einem Kleinkram wie Zwischenringe, welche die elektrischen Kontakte aufweisen und zu den AF-S Objektiven kompatibel sind? Ich mein ja nur ...

Du sprichst mir von der Seele!!!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten